1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 Designs, die so unglücklich sind, dass es schon fast wehtut

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Der Kopf von einem. Baby, der so auf eine Packung Wasserflaschen gephotoshoppt wurde, dass der Kopf sehr zusammengedrückt und das Gesicht unglücklich aussieht. Daneben ein Bild von einem Hörsaal, auf dem H und dann eine römische Vier steht, was jedoch aussieht wie „HIV“.
Da kann man sich nur schütteln. © Reddit: u/ninimalini / Reddit: u/Erft

Wenn du auch schon immer mal den Hals eines Flamingos als Tragegriff benutzen wolltest.

Es gibt ja so einiges an Design-Fails, bei denen man einfach wirklich nur mit dem Kopf schütteln kann. Aber was sich die Leute bei diesen hier gedacht haben, will sich mir einfach nicht erschließen.

1. Nie wieder Angst vor Kaffeeflecken im Büro! Du BIST der Kaffeefleck!

2. Bei sowas frage ich mich immer, ob hier wirklich niemandem das sehr offensichtliche Problem ins Gesicht gesprungen ist.

3. Sehr ähnlich bei diesem hier:

4. Dieses Tattoo sollte eigentlich in etwa „Stell dich deiner Angst“ aussagen ... Stattdessen läuft das Kind jetzt einfach nur mit „ANGST“ rum.

5. Und dieses arme Kind wird wohl im Kinderpool gefoltert?

6. Was diesem armen Kind hier angetan wurde, kann ich dir auch nicht erklären ...

7. Also hiermit würde ich mich beim Shoppen ja echt unwohl fühlen:

Ist ja auch ein Statement Piece.

8. Dein Brot ist so weich wie Wolken, die es aussehen lassen, als würde sich ständig Kondenswasser sammeln.

9. Dieser Marmorboden mit ✨Schmutzmuster✨:

10. Hier wollte jemand an dieses Fitnessstudio motivierend „fit forever“ schreiben und dann ist das hier passiert:

11. Wenn mir mal wieder so ein alter Sack sagt, dass ich doch mal lächeln soll:

12. Ich ... geh da mal lieber nicht hin:

13. Und zum Schluss kannst du ja mal entziffern, was hier drauf stehen soll:

Wenn du jetzt richtig Lust auf mehr bekommen hast, dann empfehle ich dir diese 21 Designs anzugucken, die sich jemand noch kurz vor Feierabend ausgedacht hat.

Auch interessant