1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 Designs, die so fragwürdig sind wie Butter unter Nutella

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Also ich würde gerne sagen, das könnte mir auch passieren, aber dann würde ich halt lügen.

1. Diese Tür, deren Zweck mir wirklich schleierhaft ist:

2. Dieser Weg von der Toilette zum Waschbecken, der über die Badewanne führt:

3. Diese Steine auf einem Gehweg:

4. Diese Schränke, die beide nicht aufgehen:

5. Dieses Teller-Design, das immer dreckig aussieht:

6. Und dieser Spiegel, in dem du dich immer dreckig fühlst:

7. Diese Mülltonnen, die platzsparend gebaut werden sollten und dir jetzt immer im Genick hängen:

8. Dieser Händetrockner, der das ganze nasse Wasser von deinen Händen aufs Klopapier pustet:

9. Dieser Gehweg, der einfach mitten im Nichts endet:

10. Dieses Dressing, das dir sagt, zu welchem Essen es gut passt, anstatt dir zu sagen, was drin ist:

11. Dieser Balkon, für den du aus dem Fenster klettern musst oder so:

12. Diese Straße, die mit einer Zacke mittendrin gebaut wurde:

13. Dieser Ventilator, den du nie wieder ausschalten kannst:

14. Und dieses Waschbecken, das dich feuchtfröhlich deines Weges schickt:

Reicht dir noch nicht? Dann guck dir mal diese 19 unmöglichen Designs an, die irgendjemand genau so umgesetzt hat.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare