1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Designs, hinter denen sicher gute Absichten, aber keine guten Ausführungen stecken

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ich bin mir sicher, dass alle diese Designer*innen es nur gut gemeint haben, aber ...

1. Diese Uhr, die bestimmt echt cool wäre, wenn die Zeiger auch leuchten würden:

2. Und diese Uhr, die stylisch wäre, wenn du irgendetwas darauf erkennen könntest:

3. Guck mal, was für eine süße Tasse! ... mit der du dir die Augen ausstichst:

4. Wenn du den Ladys eine richtig coole Toilette geben willst und stattdessen wahrscheinlich eher verhaftet wirst:

5. Stell dir vor, das wäre dein Airbnb und du denkst, du stehst vor einem Tatort:

6. Awww, Pikachu ... Total zermatscht in einem Becher?

7. Wie legst du Menschen am besten ans Herz, nicht mehr zu trinken? Mit Leuten, die alle Alkohol in der Hand haben:

8. Und wie sagst du Menschen am besten, weniger Plastik zu benutzen? Mit einem Buch eingeschweißt in Plastikfolie:

9. Ehrlich, der Kuchen ist echt süß! Er sieht nur so extrem deprimierend aus:

10. Also ganz ehrlich ... bleiben wir doch lieber bei Schokolade und Blumen:

11. Ich weiß, das Muster sollte einfach cooler aussehen ... aber doch nicht so:

12. Ganz ehrlich, findest du das hier in Ordnung oder nicht?

13. Wahrscheinlich sollte das die Umgebung etwas witziger gestalten, aber stattdessen bekommst du Alpträume:

14. Mehr Möglichkeiten ist nicht immer der bessere Weg:

15. Ich bin mir sicher, dass sich jemand bei dieser Hermine-Puppe Mühe gegeben hat, aber ...

16. Total gemütlich hier so auf Fleisch herumzusitzen:

17. Und zuletzt: Dieses süße Kinderspiel, das so gebaut wurde, dass es nicht funktioniert:

Wenn dir das noch nicht reicht, dann sind hier noch 19 Designs, bei denen ich mich schon um 11 Uhr morgens wieder ins Bett legen will.

Auch interessant

Kommentare