1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 Designs, über die niemand auch nur 1 Sekunde nachgedacht hat

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Ein Kind, das auf einem Schaukelpferd in Form eines Seepferds sitzt, das so wippt, dass ein Teil gegen den Kopf des Kindes schwingt. Text: Kopfnuss. Rechts daneben ein Teller, auf dem das Design so ist, dass es aussieht, das ein Lippenstift-Abdruck drauf ist.
Von dem Teller will doch jede*r mal essen. © Reddit: u/BertfromNL / Reddit: u/yum_pear1

Wieso gibt es so viele Designs, die Dinge dreckig aussehen lassen, obwohl sie es nicht sind?

*seufzt*

1. Der Barcode dieser Flasche, der so unleserlich war, dass überall nochmal Sticker drauf geklebt werden mussten ...

2. Kann mir hier jemand den Sinn erklären?

3. Nichts ist sicherer, als klatschnass aus der Dusche zu kommen und winzige Stufen hinunter zu müssen:

4. Was genau soll mir dieses Schild sagen?

5. Diese Schaukelpferd, das Kindern eine Beule beschert:

6. Stell dir vor, du bist richtig besoffen und musst hier runter:

7. Nirgendwo würde ich mein Getränk lieber draus trinken als aus diesem Strohhalm, der immer dreckig aussieht:

8. Das Essen gibt es dann auf diesem Teller, dessen Design dieser verschmierte Lippenstift-Abdruck ist:

9. Und nichts würde ich lieber tragen als diese Yoga-Hosen, die immer aussehen als wären sie voller Fell:

10. „Wie wäre es, wenn wir in diesem Badezimmer einen Boden legen, der aussieht wie dreckiges Toilettenpapier?“

11. Diese 3+1 Aktion, die wohl in der allerletzten Sekunde passiert ist:

12. Ah ja, lass mich eben die Anleitung lesen ... oder auch nicht:

13. Weißt du, ich glaube ich nehme doch lieber die Treppe ...

14. Dieser Schrank, der hundert verschiedene Warnzeichen braucht:

15. Diese Spielzeug-Flaschen, von denen keine richtig beschriftet ist:

16. „Vintage! Nur Barzahlung! Kreditkarten werden auch akzeptiert.“

17. Diese Socken sehen aus, als wäre man damit achtmal in Kaffeeflecken getreten ...

18. Dieses Logo wird völlig verdeckt von ... Spaghetti und Hackbällchen?

Das ist übrigens nur eines von vielen weiteren Logos, die genau so durchgewinkt wurden ...

Auch interessant

Kommentare