1. BuzzFeed
  2. Buzz

Die Bachelorette hat bei den Familiendates einen Follower dazugewonnen (und im Anschluss viel rumgeknutscht)

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Saba MBoundza

Daniels Vater ist echt der beste Mann in dieser Staffel.

Ihr Lieben, wir haben's fast durch diese ... etwas andere Bachelorette-Staffel geschafft. Mir kommt's vor, als gehe sie schon ewig, dabei sind wir gerade mal bei der sechsten Folge. Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass ich Gerda Lewis mal vermissen würde.

© RTL

Aber gut, fangen wir an, wie immer gilt:

null

© RTL

1. Bevor Melissa die Familien kennenlernt, gibt’s noch ein Gruppendate.

2. Das Format zieht nochmal alle Register und lässt die Männer Bilder von ihren Dates mit der Bachelorette tuschen.

3. Hashtags werden auch dazugemalt!

4. Zum Beispiel #grillen #öffnen #Baby #Banenbrot #Cabrio

5. Ob das ‘ne Therapiemaßnahme ist, weil der Sender wegen Corona an der seelischen Betreuung sparen musste?

© RTL

6. Im Anschluss soll's eine Filmvorführung geben.

7. Leander freut sich schon auf einen Horrorfilm, obwohl er seit Tagen mit Ioannis in einer Villa wohnt. Nerven aus Stahl!

8. Tatsächlich sind’s natürlich Videobotschaften der Familien.

9. Omg ich glaub Österreich-Daniels Papa gibt sich beim „Gruß ausm Ländle“ voll die Mühe bei der Aussprache

10. Dann gibt's eine Überraschung: Die Familien stoßen zur Runde dazu, weil Melissa die Leute auf Kreta kennenlernen wird.

11. Am nächsten Tag trifft sie zunächst Daniels Papa und Bruder.

12. Bei Gott, der Vater hat echt mehr Unterhaltungswert als die restlichen Kandidaten der Show.

13. Er will sich für die Bachelorette Instagram runterladen und Follower werden 😂

null

© RTL

14. Melissa und Daniel gehen sich irgendwo hinlegen und fangen an zu knutschen.

15. Mich würd's so freuen, wenn Ioannis das später mitbekommt und dann richtig durchdreht und direkt eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt wird.

18. Beim nächsten Familiendate trifft die Bachelorette Moritz, dessen Bruder und seine Frau plus Kind.

19. Es scheint nicht besonders zu laufen: Moritz’ Schwägerin stellt Melissa mehr Fragen innerhalb von fünf Minuten als er während seines gesamten Einzeldates.

20. So erfahren wir das Melissa demnächst ein Buch schreibt und ich wünsche ihr wirklich, dass es so interessant wird, wie diese Staffel langweilig ist.

© RTL

21. Weil dann wird’s ein Knaller.

22. Moritz wiederum will nach der Show erstmal reisen gehen.

23. Keine*r der Anwesenden ist sich sicher, ob Melissa mitdarf.

24. Als sie und Moritz sich abends nochmal zusammen hinsetzen, wird’s einfach nicht besser.

25. Für die Bachelorette war das Ding wahrscheinlich schon durch, als Moritz meinte, er will reisen, ohne sie explizit zu fragen, ob sie mitkommen will.

26. Aber das Händchen halten hat den Jungen anscheinend so euphorisch gemacht, dass er einfach einen Schmatzer aufdrückt.

null

© RTL

27. Es ist sehr unangenehm und Melissa macht sich auch bald aus dem Staub.

28. Hoffentlich sagt ihm jemand von der Crew, dass die Nummer durch ist.

29. Von Ioannis' Großcousin erfahren wir am nächsten Tag, dass Ioannis von vornherein gesagt hat, er werde bei der Bachelorette gewinnen.

30. Mich nervt, dass er wahrscheinlich recht behalten wird.

31. Die Frau von Ioannis Großcousin sagt, er habe bisher kein Glück mit den Frauen gehabt.

32. Zum Glück für die Frauen.

33. Abends setzen sich Melissa und Ioannis an den Strand und er regt mich schon wieder so hart auf.

null

© RTL

34. Und die ist voll verknallt in den 😩

35. Make it make sense.

36. „Vielleicht hab ich sie da auch unter Druck gesetzt aber ich brauch das einfach, dann nehm ich mir einfach, was ich brauch, in dem Moment.”

37. Würd den am liebsten anzeigen.

38. Das Date mit Leander und seinem Papa zeigt mir, dass am Ende Daniel und Ioannis vor Melissa stehen werden.

39. Es ist … nett.

40. Beim anschließenden Kuscheln auf den Klippen wuppt’s Leander dann doch noch, als Melissa ihnen nach seinen Plänen für nach der Show fragt: „Ich stell mir vor, dass wir ‘ne Reise machen.”

41. Test bestanden, mach dir Notizen Moritz.

42. Für Bachelor in Paradise dann.

43. Omg wie hässlich ich gerade gelacht habe, als die angefangen haben sich zu küssen.

null

© RTL

44. Tja ... „Das Hoe Life sucht man sich nicht aus, das Hoe Life sucht dich aus.“ (Rosa Luxemburg oder so)

45. Jetzt findet noch eine Rosenvergabe statt, die wir uns auch klemmen könnten.

46. Weil absolut klar ist, dass Moritz gehen muss.

47. „So kann man sich täuschen.” Auweia, der hat echt gedacht, dieses cringe Date mit der Familie sei voll der Hit gewesen.

null

© RTL

48. Für die Dreamdates nächste Woche geht's …

49. ... auf die Malediven? nach Bali? nach Sylt? in die Uckermark? Nope. Es geht ins zwei Flugstunden entfernte Santorini.

50. Wie fühlt es sich an, die Bachelorette zu sein, die dem Sender offenbar bisher am egalsten ist, Melissa?

Mehr Bachelorette

Auch interessant