1. BuzzFeed
  2. Buzz

Die Bachelorette hat die letzte Rose vergeben und ich bin enttäuscht, aber nicht überrascht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Saba MBoundza

Ich glaube, zur Belohnung gucke ich mir Gerdas Staffel nochmal an.

OMG Leute, wir haben's geschafft. Die längste Bachelorette-Staffel der Welt ist vorbei.

© RTL

1. Weil Melissas Familie keinen Bock auf dieses ganze Theater hat, müssen ihre Freundinnen herhalten.

2. Die Männer tanzen zum Vorstellungsgespräch in einem Stuttgarter Café an.

3. „Mein erster Eindruck ist echt gut” … „Sympathischer Kerl auf jeden Fall”

4. Immerhin gibt's in diesem Assessment Center direkt konstruktives Feedback für Daniel.

5. Bei Melissa zu Hause quasselt der Typ auf einmal wie ein Wasserfall.

6. Mal nebenbei: Ich finde, die Bachelorette hat erstaunlich wenig Pampasgras in ihrer Wohnung.

7. Daniel bespricht seine Kursbelegung im neuen Semester und … Melissa rechnet ihm hoch an, dass er ihr das so ins Gesicht sagt.

8. Ja, das ist schon was Intimes.

null

© RTL

9. Beim Kennenlernen mit Leander sprechen die Frauen von seinem ersten Eindruck von Melissa

10. Irgendwie erwähnt hier keine mehr, dass die sich schon vor der Show begegnet sind.

11. Wenn er sie also vom ersten Moment an wollte, dann war sie da noch mit seinem Kumpel zusammen, just saying.

12. „Sie ist ja schon eher ein temperamentvoller Mensch.”

13. Oh achso?

14. Melissas Freundin quetscht Leander aus, ob er mit seinem Auftritt in der Show, seine Marken pushen will.

15. Als ob da jetzt noch jemand Ja sagt. Wir wissen genau, was mit Rouven passiert ist, als er Melissa erzählt hat, dass er hier ist, um seinen Namen zu vermarkten.

16. Das Fazit der Freundinnen nach dem Date: Melissa strahlt nicht genug.

17. Bei ihr zu Hause gibt sich Leander einen Ruck und sammelt all seine Leidenschaft.

null

© RTL

18. Ja, Melissa, ich würd auch lachen, wenn man sich mal die Erfolgsquote der bisherigen Bachelorettes ansieht.

19. Mutti hat Melissa einen Brief geschickt, damit sie auf ihr Herz hört bla.

20. Sie hät' einfach den Esel adoptieren sollen.

21. Sorry bin kurz in Insta versunken, weil seit gefühlt 5 Minuten alle erzählen, wie sie die “Reise” so fanden.

22. Also alle sind verliebt, so viel hab ich mitbekommen.

23. Und Melissa heult, somit hab ich nichts verpasst.

24. Zuerst tritt Daniel an …

25. … und ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass jetzt Leander kommt und zwischen beiden so hin- und hergeschnitten wird.

26. Aber jetzt hat sie dem Daniel einfach ’nen Korb gegeben.

null

© RTL

27. Mensch, Melissa. Nur weil Leander gesagt hat, er ist irgendwie ein bisschen verliebt?

28. Sie sagt: „Ich weiß nicht, ob dieser Dauerzustand der Ruhe für mich in einer Beziehung ausreichend ist.“

29. Aber auch: „Leander, ich hab mich in dich und deine Art verliebt.“

30. Naja 2020 wurden sowieso sämtliche Prinzipien über Bord geworfen.

Mein Fazit zu dieser ganzen Staffel

null

© RTL

31. Frauke findet, so ein emotionales Finale gab’s noch nie.

32. Welche Staffel haben Sie denn gesehen, Frau Keludowig?

33. Sie sagt, Melissa sei eine Traum-Bachelorette … denn keiner ist freiwillig gegangen.

34. Wie gesagt, die Messlatte bei RTL liegt irgendwo im Keller begraben.

35. Endlich widmen wir uns Ioannis, auf den Melissa so gar keinen Bock mehr zu haben scheint.

null

© RTL

36. Alle Anwesenden geben ihm richtig.

37. „Ich konnt nicht mehr hingucken,” sagt Rouven und ich muss schon sagen, da redet der Richtige.

38. Melissa strahlt übers ganze Gesicht als Daniel reinkommt.

39. Vielleicht hat sie sich ja umentschieden?

40. Falls nicht, wird Daniel sicher nicht mehr lange auf Partner*innensuche sein.

null

© RTL

41. Frauke kennt keine Hemmungen, als sie Melissa und Leander ausfragt: „Wie oft habt ihr euch schon gesagt, dass ihr euch liebt?”

42. Stellt euch mal vor, die hätten das noch nie gesagt.

43. Oder schlimmer noch: Die würden sich das „zehnmal am Tag“ schreiben.

44. Tststs. Konfro bei Frau Keludowig ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Bin hier nur für Werbung aufgeblieben.

45. Und wozu war eigentlich Maurice da?

So, wieder was erledigt. Passt auf euch auf, liebe Fernseheulen, damit wir dann bald den zusammen über den Bachelor motzen können ❤️

Mehr Bachelorette

Auch interessant