1. BuzzFeed
  2. Buzz

Die Bachelorette hat heute eine Entscheidung getroffen, die mich wirklich sehr glücklicht macht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Saba MBoundza

Ich bin sehr stolz auf dich, Melissa.

Wooohooo babes, fast geschafft. Und weil wir alle so geduldig waren, wurden wir in der heutigen Folge sogar reichlich belohnt.

Wie immer gilt:

null
© RTL

1. Auf Santorini fackelt die Bachelorette nicht lange.

2. Sie lädt die drei übrigen Männer zum Hochzeits-Shooting ein.

3. Hab ich erwähnt, dass das Motto Boho ist?

4. Melissa hat nämlich ein Boho-Kleid an, und die Männer tragen auch Boho-Kleidung, weil sie liebt ja Boho.

5. Ich sehe eine Hochzeit mit viel Pampasgras in ihrer Zukunft.

null
© RTL/Paramount

1. Jedenfalls hat sie sich mit Leander nicht besonders wohl gefühlt, weil alleine hat sie mehr Spaß beim Fotos machen.

2. Kann direkt gehen, der Junge.

3. Ioannis fragt seine Mitstreiter aus, wie sie’s finden, Melissa mit einem anderen Mann zu sehen. Ich krieg da schon wieder Puls.

4. Leander sieht’s locker: “Ich bin kein eifersüchtiger Typ.”

5. Ioannis: “Ich auch nicht.” Ah, ein Creep UND ein Lügner.

null
© RTL

6. Die fürs Foto gestellten Heiratsanträge machen mich fertig.

7. „Irgendwie hab ich’s bei ioannis ernst genommen, weil ich glaube, er würde das halt draußen bestimmt auch machen.“

8. JA EBEN, MELISSA.

9. Ich bin ganz dankbar, dass es beim Date mit Daniel ab und zu mal Untertitel gibt.

10. Weil … ich streng mich echt an, aber was das Österreichische angeht, habe ich enorme Defizite.

null
© RTL

11. Was also die Dialoge angeht, kann ich euch nicht viel berichten.

12. Aber sie knutschen zusammen im Pool, gehen dann ins Bett, essen Frühstück und dann geht's auf die obligatorische Heli-Fahrt.

13. Ioannis darf beim Date mal wieder den Chauffeur geben.

14. Und den Reiseführer, weil ja seine Familie griechisch ist.

15. Ich stell mir gerade vor, ich würde von RTL zu ‘nem Date auf Rügen verschleppt und müsste dann was über die Insel erzählen.

16. Tjoa … ähm hier gibt’s… Kreidefelsen?

17. Nach einer Rollerspritztour geht’s zum Weinstampfen.

18. Ioannis versucht auf dem Weingut einer Babykatze ein Stück Käse in den Rachen zu stopfen.

19. Und erzählt Melissa, dass er seine Frau nicht teilt.

20. Was wir ja noch nicht drölfhunderttausendfünfhundertdrölfundsechzigmal von ihm gehört haben.

null
© RTL

21. Was dich das angeht, hab ich gefragt.

22. Melissa sagt der Kamera, sie habe sich im Gespräch mit Ioannis manchmal überfordert gefühlt.

23. So geht’s uns allen seit Folge 1, liebe Melissa.

24. Beim Abendessen später läuft’s auch nicht viel besser.

25. Sie fragt, ob sie was am Mund hat, Ioannis meint, sie wolle ja nur hören, dass sie gut aussieht.

null
© RTL

26. Rafft die Bachelorette jetzt etwa, dass der Mann nicht alle Latten am Zaun hat?

27. “Ich hoffe wir gehen respektvoll miteinander um.”

28. Was sein scheiß Problem ist, würde ich gern mal wissen.

29. Melissa ist völlig konsterniert, dass sie sich beim Date mit Ioannis unwohl gefühlt hat.

30. Ich hab nicht mehr die Energie, noch mehr mit dem Kopf zu schütteln.

31. Aufm Sofa will Melissa ihm nicht mal ‘nen Kuss geben.

32. “Mir wäre zu weinen zumute gewesen”, sagt Melissa.

33. Diggi, geh doch einfach.

34. Okay, oder schick ihn nach Hause! Yas Girl!

35. Ioannis muss gehen und fängt vorm Haus an zu heulen. Immerhin darf er morgens zum Frühstück kommen.

null
© RTL

36. Lololol er macht direkt weiter.

37. Und erzählt ihr, als ihr Partner würde er sie in einen Abgrund laufen lassen, sie danach da rausziehen und dann sagen: Hab ich’s doch gesagt.

38. Das war der letzte Tropfen, glaube ich.

39. Irgendwas hat er gerade angesprochen, was sie ihm beim Übernachtungsdate anvertraut hatte.

40. Melissa fühlt sich von Ioannis vorgeführt, weil sie vor den Kameras nicht auf das Thema eingehen möchte.

null
© RTL

41. ESKALATION.

42. Die Bachelorette beendet das Frühstück an dieser Stelle.

43. Also ich sag mal so, 2020 war für uns alle nicht leicht.

44. Darum haben wir diesen glorreichen Moment wirklich verdient. (Sorry Melissa!)

45. Liebe dieses Lied, in dem Leute, die einfach immer ihre Rolle übertreiben, mal in ihre Schranken verwiesen werden.

© Tenor

46. Somit ist klar, wer nächste Woche die Rose bekommt.

47. Aber zumindest kriegt der Leander noch ‘nen Tagesausflug, bevor er als Single ins neue Influencer-Leben entlassen wird.

48. Wenn Melissa ihn in dem Kajak nicht ersäuft.

49. Spulen wir vor: Strand war lustig, Essen war schön, Küssen war entspannt. Und Leander darf auch über Nacht da bleiben.

50. Aber beim Frühstück läuft’s wieder nicht rund, weil Leander ihr zu verhalten ist, denn er verhält sich so ruhig

51. Morgens. Beim Frühstück. So ein Arsch.

52. Der Spaziergang durch die Gassen hat ihm zumindest das Finale gesichert.

null
© RTL

54. Aber nur, weil Ioannis heute vollends über die Stränge geschlagen hat.

55. Also nie war die Rosenvergabe so vorhersehbar.

56. Ioannis ist überzeugt, dass er sie kennt wie kein anderer.

57. Und hat dennoch nicht kommen gesehen, dass Melissa ihn heute nach Hause schickt

58. Ich glaub, ich trink 'nen Sekt jetzt.

null
© RTL

mehr Bachelorette

Auch interessant

Kommentare