1. BuzzFeed
  2. Buzz

Die Bachelorette hat vielleicht nicht viel zu bieten, aber Twitter schlägt sich weiterhin wacker

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Saba MBoundza

Gebt mir alle Harald und Claudia Obert-Witze!

Ich möchte mich an dieser Stelle aufrecht bei allen Twitter-Userinnen bedanken, die sich, wie ich, wöchentlich durch die aktuelle Bachelorette-Staffel quälen*.

*Ganz ehrlich, keine Ahnung warum.

1. Schon bei diesem Anfang war mir klar, ...

2. ... dass das wieder eine ganz laaange Folge wird.

3. Immerhin war das Einzeldate mal etwas abwechslungsreicher.

4. Zu Leanders Leidwesen.

5. Nochmal: Claudia for Bachelorette und Harald for Bachelor!

6. Es gab einen Moment absolut unnötiger Umweltverschmutzung, die für mich Grund ist, beide Leute für immer von Instagram und TikTok zu verbannen.

7. Das nächste Date war die übliche Schlaftablette.

8. Da hat alle ✨Magie✨nicht helfen können.

9. Jetzt habe ich ungefähr eine Vorstellung davon, wie langweilig der Unterricht bei Professor Trelawney wirklich war.

10. Da hat man bei RTL so einen Roster und wir werden mit diesen Schlaftabletten bestraft.

11. Und es war immer noch so viel von der Folge übrig.

12. Auch wenn Ioannis alle nerven mag, die Leute verstehen sich einfach zu gut.

13. Hut ab an die Kolleg*innen von Promiflash, die mit den Key Race Alerts am Start waren.

14. Ich habe Fragen ans Casting-Team: Warum sind die Leute alle so öde?

15. Kein Wunder, dass Melissa konstant ihre Ansprüche runterregeln muss.

16. Stell dir mal vor, deine größte Errungenschaft im Leben ist die Teilnahme an der langweiligsten Bachelorette-Staffel überhaupt.

17. Ich wusste damals gar nicht, wie glücklich wir uns schätzen können.

18. Ich war so gemein zu Harald letztes Jahr 😭

19. Wirklich wahr: Rosen für alle, die hier noch für ein Minimum an Unterhaltung sorgen.

20. Fazit:

21.

Noch mehr Bachelorette-Tweets:

Auch interessant