1. BuzzFeed
  2. Buzz

„Die Bachelorette“ hatte heute ihre ersten Dates und es gibt einiges zu besprechen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Saba MBoundza

„Ich könnte in meine Hose reinbrechen.“

Freunde, es geht los bei Gerda. Heute hatten schon mal ein paar Leute Dates und den ein oder anderen Totalausfall. Bevor wir anfangen: Dieser Post enthält natürlich ...

BuzzFeed.de © RTL

1. So Habib(t)is, die Vorschau sieht schon mal vielversprechend aus: „Ich hasse den Typen.“

2. Es ist Tag 1 und die Jungs zerlegen ... äh beziehen die Villa.

3. Dort herrscht absolut Stimmung wie auf Klassenfahrt, wo es immer eine Gruppe Sonderlinge gibt, die sich über alle anderen erhaben fühlt.

4. Als Teilnehmer einer RTL-Reality-Show den Bildungsstand seiner Mitstreiter zu mokieren kann man machen – ist allerdings auch nicht schwer.

5. Bachelorette Gerda wartet mit Frühstück am Strand und ich hoffe für sie, sie hat sich mit ausreichend Mimosas auf die Pappnasen vorbereitet.

BuzzFeed.de © RTL

6. Daniel, 35, rennt ihr direkt mal wie ein Zwölfjähriger in die Arme.

7. „Ich liebe ihr Lächeln, ich liebe ihre Zähne und ich liebe ihr Zungenpiercing.“ Kopfhautkribbeln der unangenehmen Art 😳.

8. Er liebt „einfach schöne Hände“ und dreht den Creep-Faktor auf Maximum. Auf einmal ist der Porsche-Fahrer der Normale hier.

BuzzFeed.de © RTL

9. Es geht weiter zum Einzeldate im Heli und Fabio macht das Rennen, was wahrscheinlich nur Daniel überrascht.

10. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auch Machosprüche eher tolerieren können, als mich weiter von einem Fremden untersuchen zu lassen, der nicht mein Arzt ist.

11. Daniel ist nervlich gleich so am Ende, dass er lachend anfängt andere Leute anzupöbeln – und ich lieb's.

BuzzFeed.de © RTL

12. Gerda findet, Fabio erkennt ihre inneren Werte, und ich halte das für eher unwahrscheinlich.

13. Das Date ist lame, Fabio bleibt aber auf jeden Fall weniger beunruhigend als Daniel.

14. Weil der dreht in der Villa jetzt schon durch beim Gedanken, dass er mit ihr „geschlafen oder geschmust haben“ könnte.

15. Ist der Typ auf Speed? Selbst Fabios Mutter würde ihn vermutlich nicht so überschwänglich von einem Date zurück begrüßen.

16. Ich sag's mal so: Jemand, der weniger on edge ist, hätte seinem Gegenüber jetzt nicht sein Obst ins Gesicht geworfen.

BuzzFeed.de © RTL

17. Am nächsten Tag kommt Gerda vorbei, um die Männlichkeit der Kandidaten zu prüfen.

18. Alle Boys müssen möglichst lange in der Plank ausharren und Sexmaschine Yannic macht sich hier bei der Bachelorette doch „nicht zum Affen für die Frau“.

19. Männlich bedeutet außerdem Reifen wechseln können und Zwiebeln schneiden und naja, das ist logisch, weil ihr kennt RTL ja.

20. Es ist enttäuschend langweilig und Daniel bekommt mir bei der Gesamtheit der Übungen einfach zu viel Bestätigung.

21. Andererseits wäre ein Date zwischen ihm und Gerda wahrscheinlich sehr unterhaltsam für mich.

BuzzFeed.de © RTL

22. Na bitte. Es geht schon los.

23. „Du bist Pilot ja, was fliegst du so?“ – „Gleitschirm.“

24. Ich lebe für Gerdas Gesichtszüge in diesem Moment, während Mr. “Kleinste Fluggesellschaft der Welt“ versucht, ihr was vom Pferd zu erzählen.

BuzzFeed.de © RTL

25. Schulz, Gerda! Frauen, die vor laufender Kamera rülpsen, sind meine Freundinnen.

26. Daniel will gar nicht gehen und dampft dann jauchzend ab. Da würde ich mir auch erstmal meinen Wein hinter die Binde kippen.

27. Ehe ihr mich das fragt: Ja, es geht heute sehr viel um diesen Typen, aber er ist halt auch irgendwie alles, was in dieser Folge passiert.

28. In der Villa eröffnet er erstmal allen, dass er vor Gerda über seine Mitbewerber hergezogen ist.

29. „Ich brauch hier keine Namen nennen“ ... aber ich meine x, y und z.

BuzzFeed.de © RTL

30. Morgens am Pool wird erst gebrüllt (Oggy beim Workout), getuschelt (Daniel und die, deren Namen ich bisher nicht kenne), dann gezankt (Oggy, Daniel und alle, deren Namen ich bisher nicht kenne.)

31. Daniel wünscht sich nach dem ganzen Eklat, dass „Mäuschen“ die richtige Entscheidung trifft und ich krieg gleich Herpes.

34. Ein Glück geht's jetzt zur Kirmes, denn ich zitiere den einen Typen jetzt mal frei von der Leber weg: „Ich könnte in meine Hose reinbrechen.“

35. Obwohl ich bei der Nummer mit diesem Runterfall-Dingsbums-Fahrgeschäft einfach meine Koffer gepackt hätte.

BuzzFeed.de © RTL

36. In der Villa will Yannic uns weismachen, er hätte 2,5 Freundinnen, die er alle liebt. Allerdings hat er noch Kapazitäten für Gerda.

37. Nein, eigentlich will RTL uns weismachen, dass Yannic ihr fucking Ernst ist.

38. Auf der Kirmes ist unterdessen Sprechstunde mit Gerda und die sind alle so unglaublich langweilig.

39. Kein Wunder, dass die ganze Zeit der Streit zwischen zwei Abgedrehten angeheizt wird. Die anderen Typen sind entweder voll die Schlaftabletten oder eben, in Yannics Fall, noch in der Pubertät.

BuzzFeed.de © RTL

40. Tim bekommt 'ne Rose und ist bisher in dieser Folge irgendwie der einzig realistische Bewerber fürs Finale.

41. Endlich werden wieder Leute rausgeworfen.

42. Fabio möchte von Gerda wissen, was sie besonders macht, und ich kann förmlich spüren, wie geil er sich mit seiner Frage findet.

43. Sie wird unterbrochen und Fabio fragt sich nun, ob sie die Richtige für ihn ist. Meint er echt so, glaube ich.

44. Yannic wiederum findet, Gerda müsse ihm erstmal beweisen, dass sie Interesse an ihm hat. WOHER NEHMEN SOLCHE MENSCHEN DIESES SELBSTBEWUSSTSEIN?

45. David wird von ihr beiseite genommen und ganz ehrlich, Gerda: Nimm den!

BuzzFeed.de © RTL

46. Geil man, sie flirtet richtig mit dem. Ihr könnt alle einpacken, Jungs.

47. Daniel ist nach wie vor mit Hinterfotzigkeiten beschäftigt. Und ein bisschen besoffen auch, glaub ich.

48. Selbst Gerda, die sich ja sehr diplomatisch ausdrückt, sagt, der Typ muss sich mal entspannen.

49. „Wir fühlen uns alle wie in so 'nem Löwengehege und sie ist die Beute, die da so reingeworfen wird.“ Nochmal: Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?

50. OMG OMG OMG ..... ahahaha. Tschüssi Fabio.

BuzzFeed.de © RTL

51. Geil, ich hatte den Porschefahrer eh' gefressen, mit dem stimmt doch was nicht.

52. Oggy findet, er habe sich in Gerdas Herz eingennistet und könne sich da jetzt breitmachen. Sichi.

53. Können wir irgendwann mal darüber reden, wie unmöglich die Kandidaten bei der Bachelorette jedes Mal sind? Unter den Kandidatinnen vom Bachelor sind immer viel mehr realistische Optionen für den Mann.

54. Inwiefern ist das denn unterhaltsames Fernsehen, wenn Yannic da antanzt und natürlich (!!!) gleich wieder rausfliegt?

55. Und dieser eklig anhängliche Daniel bekommt hoffentlich mal ein bisschen Coaching.

So, Feierabend. Raus sind: Fabio, Yannic und Fabiano

Ich freu mich auf nächste Woche, in der Hoffnung, dass er hier 👇 für ein bisschen Schwung sorgt.

BuzzFeed.de © RTL

Weitere Bachelorette-Reviews

Auch interessant