Die Leute teilen Selfies von 2009 und 2019 und zeigen, wie krass (oder gar nicht) sie sich verändert haben

Zum Hashtag #2009vs2019 teilen Menschen überraschende Fotos von damals und heute.

Damals, 2009, hast du wahrscheinlich Hangover im Kino geschaut, im Radio „Pokerface“ von Lady Gaga gehört und im Fernsehen MTV Home mit Joko und Claas geschaut. 10 Jahre sind eine ganz schön lange Zeit — oder etwa doch nicht?

Auf Twitter teilen Menschen unter dem Hashtag #2009vs2019 nun Fotos von sich damals und heute. Einige Fotos zeigen krasse Veränderungen, andere zeigen, wie wenig sie sich tatsächlich verändert haben.

1. „Ich glaube, man kann schon sagen, dass die Pubertät es gut mit mir gemeint hat, gerade was meine Haut angeht.“

2. „Dunkle Pre-Bart-Zeit.“

3. „Sommerurlaub 2009 vs dieses Silvester.“

4. „Gleiche Fratze, aber Falten auf der Stirn.“

5. „Ich wusste nicht wohin mit mir (...). Aber 10 Jahre später kann ich sagen: Der Kampf hat sich gelohnt.“

6. "Das me"

7. „Ist schon ok so.“

8. „Hab ich mich gut gehalten oder war ich einfach schon vor 10 Jahren 38??“

9. „Ich mach auch mal mit.“

10. „Wenn ich zurückschaue, habe ich trotzdem das Gefühl, ich war damals noch ein Kind.“

11. „Wenn ich nochmal die Wahl hätte 16 zu sein, würde ich dankend ablehnen.“

12. „Ja doch. Man erkennt einen kleinen Unterschied.“

13. „Alter Falter.“

14. „Ich kann stolz von mir behaupten, den MySpace-Angle seit Jahrzehnten zu perfektionieren.“

15. „Pinke Haare waren schon immer mein Spirit.“

16. „Beide Male schlechtes Licht, schlechte Quali.“

17. „Mit meiner lieben Schwester. Ach, was waren wir süß.“

18. „Weil es gerade jeder macht.“

19. „Da tat sich einiges in den letzten zehn Jahren.“

20. „Naja, dann mache ich mal mit.“

21. „Meine ganze Timeline ist voll mit euren tollen Bildern, deshalb mach ich jetzt auch mal mit.“

22. „2009 mit meinem inzwischen verstorbenen langjährigen Freund“

23. „Blond feiert nach 10 Jahren Comeback.“

24. „Ein wenig habe ich mich schon verändert.“

25. „Kurze Haare haben sich durchgesetzt.“

26. „10 Jahre älter und ich habe mich kaum verändert.“

27. „Ich lege Wert drauf, zu betonen, dass ich auch 2009 fast ausschließlich Metal gehört und das Tokio-Hotel-Shirt nur ironisch getragen habe.“

28. „Fast gar nicht verändert!“

29. „Mehr Haar hatte ich auch.“

30. „Ich musste lange suchen (...), aber ich habe da was gefunden.“

31. „Würde sagen, ich habe mich in den letzten 10 Jahren ziemlich verändert."

UPDATE

16.01.2019, 15:30

Absatz 31 hinzugefügt.

BuzzFeed.de

Hier findest Du alle Beiträge von BuzzFeed News Deutschland. Mehr Recherchen von BuzzFeed News Deutschland findest Du auch in unserem Podcast, auf Facebook und Twitter oder im RSS-Feed.



Mehr Informationen über unsere Reporterinnen und Reporter, unsere Sicht auf den Journalismus und sämtliche Kontaktdaten – auch anonym und sicher – findest du auf dieser Seite.

false

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare