1. BuzzFeed
  2. Buzz

22 Kunstwerke, die beweisen, dass die Natur mehr kann als Picasso und da Vinci zusammen

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Ist im Louvre noch Platz neben der Mona Lisa für eine Kartoffel? 

Spaß beiseite. Es gibt auf der Welt unzählige Künstler und Künstlerinnen und die dementsprechend dazugehörigen Arten und Stile von verschiedenen Künsten. Besonders spannend wird es aber dann, wenn Mutter Natur höchstpersönlich die Knöchel knacken lässt und ans Werk geht. Von ihr können du und ich nämlich noch was lernen. Sieh selbst ...

1. Dieses eisige Ahornblatt:

2. Diese elegante Mais-Lady:

3. Diese sexy Karotte:

4. Diese Kakteen, die wie Kaninchen aussehen:

5. Diese überraschte Türklinke (Ja, das zählt! Mutter Natur hat den Menschen gemacht und der die Klinke):

6. Diese zweifarbige Blume:

7. Dieses wunderschöne Kartoffel-Gesicht:

8. Oder dieses Kartoffel-Nilpferd:

9. Dieser Bonsai-Gorilla:

10. Dieses wie gemeißelte Gesicht:

11. Dieser majestätische Wolken-Vogel:

12. Oder dieses niedliche Hündchen:

13. Dieses extrem bedrohliche Spiegelei:

14. Dieser knuffige Fussel-Flamingo:

15. Diese lächelnde Wassermelone:

16. Dieser Hai, der auf jeden Fall zwei Gesichter hat:

17. Diese süßeste Knoblauchzehe weltweit:

18. Dieser hübsche Baum-Fisch! Von wegen die gibt es nur im Wasser:

19. Dieser feurige Hirsch:

20. Dieser Kaffeefleck, der nach Hause telefonieren will:

21. Dieses super süße Creme-Kätzchen:

22. Und schließlich dieser Baum-Tunnel:

Vielen Dank an r/mildlyinteresting für den künstlerischen Input!

via GIPHY


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann sieh dir doch mal diese 20 beruhigenden Bilder an, die du dir nach einem anstrengendem Tag anschauen kannst.

Auch interessant

Kommentare