1. BuzzFeed
  2. Buzz

Leute berichten von den schlimmsten Hochzeiten und ganz ehrlich, Menschen sind wild

Erstellt: Aktualisiert:

Eine Frau beißt eine andere Frau in den Ellbogen.
Autsch. © NBC

„Die Braut hat den Bräutigam auf dem Parkplatz beim Rummachen mit seiner Ex erwischt.“

Ist ja schön, wenn eine Hochzeit unvergesslich bleibt, aber die Gründe dafür spielen schon auch eine Rolle. Da gibst du während der Hochzeitsvorbereitung einen Haufen Geld aus, opferst deine Zeit und musst ziemlich viel Stress aushalten und dann passiert sowas. Unglückliche Paare, unberechenbare Gäste ... vieles kann während und nach der Trauung schiefgehen. Hier ein paar ziemlich unfassbare Geschichten aus verschiedenen Reddit-Threads, in denen Leute von sehr desaströsen Hochzeiten berichten.

Hochzeiten, die zum totalen Fiasko wurden

1. „Braut und Bräutigam sind in einen riesigen Streit geraten. Sie hat dann die Eheurkunde hervorgezaubert und vor allen Gästen angezündet.“ —u/MDEWBE

2. „Mit 6 war ich mal Blumenmädchen bei einer Hochzeit. Die Trauung lief okay, bis die beiden sich küssen durften. Der Bräutigam hat sich zu den anderen umgedreht und gesagt: ,Ich will sie nicht küssen.‘“

„Alle dachten erst, er mache Witze. Doch er wollte sie wirklich nicht küssen, sodass sie total gedemütigt dastand. Selbst im Alter von sechs Jahren war ich komplett perplex. Die Ehe hielt nicht mal ein Jahr.“ —u/roolicky

3. „Dieser achtjährige Junge dachte, dass das ganze Konfetti in seiner Hand aus Esspapier sei. Er hat‘s gegessen und dann während der Trauung alles vollgekotzt. Das war einer der lustigsten, aber auch ekligsten Momente in meinem Leben.“ —u/theorangepanda99

4. „Ich war bei der Hochzeit meiner besten Freundin. Ihr Vater hat sie zum Altar geführt und ist danach versehentlich auf ihr Kleid getreten, das dadurch so weit aufgerissen ist, alle konnten ihren roten Tanga sehen.“
„Sie mussten die Hochzeit kurz unterbrechen, um Sicherheitsnadeln zu finden.“ —u/3Suze

5.  „Es gab zwei Schlägereien und beide Male war die Braut involviert. Bei der zweiten hat sie zuerst zugeschlagen.“ —u/_Hugh_Jass

6. „Während der Trauzeuge seine Rede hielt, hat er der Brautjungfer einen Antrag gemacht. Das hat dem Brautpaar total das Rampenlicht genommen. Trauzeuge und Brautjungfer machen inzwischen ihre Scheidung durch.“ —u/KeevanGoliath

7. „Bei der Hochzeit meiner Cousine haben der Bräutigam und seine Trauzeugen T-Shirts mit Smoking-Aufdruck getragen. Als der Bräutigam ,Ja, ich will‘ sagen sollte, meinte er stattdessen: ,Ach scheiße, ich schätze mal schon.‘“
„Nach dem Essen haben er und seine Freunde den Müll angezündet und dann hinterm Haus Tontauben geschossen.“ —u/Crimson408

8. „Die Schwester der Braut war nicht eingeladen, kam aber besoffen zur Hochzeit. Die beiden gerieten in eine Schlägerei, die durch den Vater aufgelöst wurde, indem er die Schwester in den Schwitzkasten genommen und sie nach draußen gezerrt hat.“
„Der Braut ging‘s danach überraschend gut.“ —u/paulsmith4908

9. „Jemand hat den DJ gebissen, weil er einen bestimmten Song nicht spielen wollte.“ —u/UknowNOTHINjon

10. „Ich war bei einer Hochzeit, bei der eine der Brautjungfern vor Kurzem geheiratet hatte. Sie hielt es für eine gute Idee, sich für den Empfang umzuziehen und ihr Hochzeitskleid zu tragen.“
„Alle anderen haben ihr gesagt, sie solle das lassen. Sie hat sich dann an den Anfang der Schlange vorm Büffet aufgestellt und jedem und jeder einzelnen von uns gesagt, was sie von uns hält. Es war Alkohol im Spiel, du kannst dir also vorstellen, wie das ablief. Sie hat sich weiterhin geweigert, ihr Hochzeitskleid auszuziehen. Daraufhin hat eine der anderen Brautjungfern sie im Bad eingesperrt und ihr gesagt, sie solle sich umziehen, damit es hier nicht noch zu Gewalt kommt. Die Frau hat sich also umgezogen und ist kurz darauf gegangen. Danach hatten alle eine großartige Zeit.“ —u/hillbillytendencies

11. „Die Stiefmutter der Braut hat deren Mutter gebissen.“—u/PM-ME-ELEPHANT-JOKES

12. „Vorm Wurf des Brautstraußes hat sich ein Typ mittleren Alters seine Freundin geschnappt und sie auf die Tanzfläche gedrängt. Dann ist er neben ihr stehen geblieben, damit sie nicht weggehen konnte.“
„Als ein kleines Mädchen den Strauß gefangen hat, riss er diesen an sich, um ihn seiner Freundin zu geben. Dann ist er laut jubelnd von der Tanzfläche gelaufen, um mit seinen Kumpels einzuschlagen. Das Mädchen ist weinend weggerannt.“ —u/xjrob85

13. „Meine Schwiegermutter hat so vielen Leuten wie möglich die neue Single meiner Schwägerin in die Hand gedrückt.“
„Später hat sie mitten auf der Tanzfläche eine Riesenszene gemacht, weil ich nicht wollte, dass ihre Tochter mit der Band singt. Ihre Worte waren: ,Wie kannst du‘s wagen? Es dreht sich nicht immer alles um dich.‘ Dabei war es meine Hochzeit.“ —u/mrsmx

14. „Mein Stiefvater war früher in einer Band, die manchmal für Hochzeiten engagiert wurde. Er hat mir erzählt, dass einmal ein Bräutigam eine Rede gehalten und allen erzählt hat, dass die Braut und sein Trauzeuge den ersten Tanz haben sollten – schließlich schlafen die zwei miteinander.“
„Dann ist er gegangen und die Braut und der Trauzeuge haben tatsächlich getanzt.“ —u/GemmaTheSavage

15. „Mein Bruder und meine Schwägerin hielten es für eine gute Idee, ihre Hunde zum Traualtar laufen zu lassen, nachdem das Blumenmädchen die Blüten ausstreut. Die Hunde haben auf halbem Weg auf den weißen Teppich gekackt.“ —u/Vealophile

16. „Während seiner Rede konnte der Vater des Bräutigams nicht aufhören darüber zu reden, dass seine neue Frau viel besser sei als seine alte.“ —u/Vadersballhair

17. „Ich habe mal bei einer Hochzeit gearbeitet, wo der besoffene Trauzeuge in seiner Rede der Braut seine Liebe gestanden und allen erzählt hat, dass beide vor zwei Nächten miteinander geschlafen hätten.“ —u/cjbeck71081

18. „Beim Empfang bekam die Braut den Tipp, mal auf den Parkplatz zu gehen. Dort fand sie ihren Mann, der mit seiner Ex rumgemacht hat.“ —u/onejoke_username

19. „Nach der Hochzeit ist die Braut mit ihren Freund*innen losgezogen, um Frozen Yogurt zu essen.“
„Weil der Bräutigam mit ihr zusammen zur Trauung gefahren war, musste ich ihn auf dem Nachhauseweg in meinem Auto mitnehmen. Sie haben sich ein Jahr später scheiden lassen.“—u/ARKITIZE_ME_CAPTAIN

20. „Die Braut kam 45 Minuten zu spät zu ihrer Hochzeit und war völlig zugedröhnt. Die Scheidung, die im Moment läuft, ist eine Schlammschlacht.“—u/shiningdays

Meine Güte, diese Hichzeitsfiaskos hatten‘s in sich. Für noch mehr absolute Hochzeitsdestaster bitte hier entlang.

übersetzt aus einem Post von Hannah Dobrogosz

Auch interessant

Kommentare