1. BuzzFeed
  2. Buzz

Die verrücktesten Dinge, die Leute im Schlaf gesagt haben

Erstellt:

Kommentare

„Du hast es geschafft, Schatz! Du hast Batman geschlagen!“

Reddit-Nutzer haben vor einiger Zeit die wildesten Dinge erzählt, die sie Menschen im Schlaf haben sagen hören. Wir haben uns NOCH MEHR absurde Geschichten von unserer BuzzFeed Community geholt. Das hier sind nur ein paar der besten:

BuzzFeed.de © Disney

1. „Mein Bruder hat nicht viel im Schlaf gesprochen, als wir klein waren, aber einmal hat er mich geweckt, weil er gebrüllt hat: ,HILFE! DIE PIZZA FÄLLT!‘ Danach habe ich ein lautes BUMM aus seinem Zimmer gehört ... er war aus dem Bett gefallen, weil er versucht hatte, die Pizza zu fangen.“

mclapster

2. „Meine Mutter, meine Schwester und ich haben uns alle einen Film im Bett meiner Mutter angeschaut. Meine Schwester, die damals vier Jahre alt war, ist eingeschlafen, aber auf einmal hat sie sich auf alle Viere gesetzt und angefangen, gegen unser Kissen zu hauen.“

„Dann hat sie laut gefragt: ,Möchtet ihr Pommes?‘ Sie kann sich noch immer nicht daran erinnern und hasst es, wenn ich die Geschichte erzähle.“—stephnhren3287

3. „Mein Mann redet manchmal im Schlaf, aber das unvergesslichste Mal war, als er sich aufrecht hingesetzt und gesagt hat, dass da ,ein Geist auf der Türklinke' sitzen würde. Erst hab ich mich ein bisschen gegruselt. Ein wenig später hat er dann erleichtert gestöhnt: ,Du hast es geschafft, Schatz! Du hast Batman geschlagen!‘“

funnyyface

BuzzFeed.de © 20th Century Fox

4. „Laut meiner Freundin war ich im Tiefschlaf und habe sie gefragt: ,Hast du das gesehen?‘ Sie war wach und hat mich gefragt, was ich meine. Ich soll gesagt haben: ,Igitt, du kannst es wahrscheinlich nicht sehen, weil es so weit oben schwebt!‘ Danach habe ich weitergeschlafen und ich kann mich gar nicht daran erinnern.“

Megan Rea

5. „Mein Mann redet im Schlaf, aber nur selten erinnere ich mich an das, was er da brabbelt. Letztens aber, da hat er erst geschnarcht und dann einfach gerufen: ,Los, Team Jesus!‘. Seitdem ist das unser Running Gag.“

samantham49

6. „Als ich mal eine Nacht bei einer Freundin übernachtet habe, hat sie in einer Sprache gesprochen, die wie fließend Latein klang. Sie kann aber gar kein Latein und am Morgen hat sie sich an nichts erinnert. Es war unheimlich.“

Abbyweber

BuzzFeed.de © Warner Bros.

7. „In einer der ersten Nächte, die ich bei meinem neuen Freund übernachtet habe, hat er angefangen, mich anzubrüllen, dass ich ,die Lichter anmachen‘ solle und schmiss mit den Laken um sich.“

„Ich habe ihn gefragt, was los war, und er hat nur geantwortet: ,Mücke‘. Ich habe ihm versichert, dass da keine Mücke ist, und dann hat er gesagt ,Ah! Die Spinne unterm Bett hat sie wahrscheinlich gefressen‘. Danach hat er weitergeschlafen.“—kendrav47f9d4843

8. „Einmal hat sich mein Mann im Schlaf aufgerichtet und gesagt: ,Wow, ich hatte eine Offenbarung!‘ Ich war extrem verwirrt und habe ihn gefragt, was er meint. Er hat geantwortet: ,Naja, das Bett war sechzig Zentimeter breit und der Vulkan war mehr als neunzig Zentimeter breit ...‘“

Abbiejz

9. „Ich bin dafür bekannt, ganze Gespräche im Schlaf zu führen, wenn ich müde genug bin, aber die Lieblingsgeschichte meines Verlobten ist diese hier: Ich habe angefangen zu meckern: ,Ich hasse die blauen und die lilafarbenen.‘

Als er gefragt hat, auf was ich mich beziehe, habe ich geantwortet ,M&Ms‘. Er fragte warum, und ich meinte nur: ,Weil sie nie das tun, was ich ihnen sage!‘“ —dizzyizzy316

BuzzFeed.de © Nickelodeon

10. „Eines Nachts hat mein Mann mir ,Vogelscheuchen-Penis!‘ direkt ins Gesicht gebrüllt. Dann hat er sich umgedreht und selig weitergeschlafen. Ich habe so laut gelacht, dass er aufgewacht ist.“

laceyw4fa2b2950

11. „Ich hab nichts gesagt, sondern etwas getan: Wir haben beide geschlafen und ich habe geträumt, dass mein Partner anders herum schlafen würde, sodass seine Füße auf dem Kissen sind.“

„Im Traum hat mich das so gestört, dass ich heftig auf seine Füße eingeschlagen habe. Das habe ich allerdings auch in Wirklichkeit, so dass ich ihm mehrfach eine ins Gesicht gezimmert habe.“ —manjaostrelic1

12. „Als mein Sohn etwa vier Jahre alt war, hat er im Schlaf ständig ,Titten‘ gesagt und es war super lustig.“

leeannew428a46615

13. „Mein Mann war im Tiefschlaf und hat mich gebeten, aufzuhören, ,Feuer auf mich zu atmen‘. Er hat geträumt, ich wäre ein Drache.“

jasmineb44cf46aa3

BuzzFeed.de © Dreamworks

14. „Meine Tochter hat sich mal aufgerichtet und gerufen: ,Das ist es. Mein Monster-Haus!‘ Danach hat sie stolz gelächelt, sich wieder hingelegt und geschnarcht. Ich habe es versucht, konnte aber keine weiteren Infos über dieses ominöse Monster-Haus in Erfahrung bringen.“

meghane4cf3d47d8

15. „Vor ein paar Wochen hat mein Mann laut ,Für immer single!‘ gebrüllt, als er schlief. Wir sind seit 13 Jahren verheiratet und haben fünf Kinder.“

mamaof5littles

16. „Mein Opa liebt diese Geschichte: Oma hat sich mal im Bett aufgerichtet, meinen Opa direkt angesehen und gesagt: ,Ich steche morgen einen Dolch in dein Auge!‘ Danach hat sie sich wieder hingelegt und weitergeschlafen. Das war vor fast 20 Jahren.“

shaninnmariegiglio

BuzzFeed.de © Hulu

17. „Erst letzte Nacht hat mich mein Mann mitten in der Nacht gefragt: ,Was machen wir, wenn unsere zukünftigen Kinder Angst vor Karussellen haben?‘“

moriahc2

18. „Ich habe früher ein Zimmer mit meiner Schwester geteilt, und sie hat mich ständig erschreckt, weil sie schlafgewandelt ist und im Schlaf geredet hat.“

„Ein unvergessliches Mal war, als ich aufgewacht bin, weil sie in totaler Dunkelheit am Fußende meines Bettes gesessen hat und ,Hero‘ von Mariah Carey gesungen.“ —karlie99

19. „Mein Mann redet VIEL im Schlaf, aber meine Highlights waren diese Sätze: ,Ich denke, wir müssen das Grab verschieben‘, ,Jetzt müssen wir noch mehr kaufen, weil du alle Kanonenkugeln verschwendet hast‘ und ,Unter der Matratze ist jetzt aber kein Baby, oder?'“

ashlier4bd59d11f

Was ist die Seltsamste/Gruseligste/Lustigste, was du jemanden im Schlaf hast sagen hören?

BuzzFeed.de © Disney

Einige Beiträge zum Thema wurden bezüglich Länge oder Klarheit bearbeitet. H/T Reddit.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare