1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 Tweets zur Menstruation, die nicht so helfen wie Schokolade, aber immerhin lustig sind

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Saba MBoundza

Ein Meme, in dem ein Typ in einem Club eine junge Frau belagert. Dazu der Text aus einem Tweet: „DU KANNST MENSTRUATION ÜBRIGENS GANZ EINFACH MIT SPORT VERMEIDEN, DANN BRAUCHST DU GAR KEINE TAMPONS MEHR DIE WIR AUF EINMAL FÜR DICH ZAHLEN SOLLEN“
Lol ... träum weiter. ©  David Wilkinson/Twitter

„Ich habe meine Regel.“ – „... die da lautet?“

Hör mal, ich kann dir wirklich keine hilfreichen PMS- und Periodentipps geben. Bei mir hilft nichts außer, Augen zu und durch (und Schmerzmittel und TENS und Wärmflasche und Bett) – idealerweise mit etwas Ablenkung. Von Leuten zu lesen, die ähnliches durchmachen, ist immerhin immer ein kleiner Trost.

1. Wenn das nur gAnZ eInFaCh klappen würde ...

2. Unterer Rücken kriegt auch ‘nen Solo.

3. Ein Grund mehr, die Dinge beim Namen zu nennen.

4. Klar, kenn ich das.

5. Safe hat er danach Tee verschrieben.

6. Musste mal gesagt werden.

7. Fun Fact: Manchmal musst du überhaupt nichts sagen, damit das passiert.

8. Hups.

9. Gleiches Recht für alle wäre schön.

10. Frag ich mich auch.

11. Lol ... das bisschen Brechreiz, Depressionen, Schwindelgefühl, Erschöpfung, Reizsensibilität, Schmerzen überall, Hoffnungslosigkeit ...

12. Ähm hier ... dings ... das reicht gerade mal für einen Tag.

13. Nix zu sehen hier ... außer ein monatliches Vorkommnis in diesem Haushalt.

14. ¯\_(ツ)_/¯

15. Ist wirklich so.

16. Ungeschriebenes Gesetz.

17. Okay, Captain Obvious.

18. Oh.

Auch interessant