1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 ziemlich freche Mogelpackungen, bei denen mir ehrlich gesagt die Worte fehlen

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Wer kennt‘s nicht: Das Fünferpack Bier.

1. Ach, du hast eine größere Portion erwartet? Pech gehabt.

2. Guck mal, total lieb. Hier gibt‘s eine Flasche extra in deinem Six- ... ich meine Fivepack.

3. Also ganz ehrlich, sie hätten es zumindest nicht so offensichtlich machen müssen.

4. Siehst du den kleinen grauen Stift da? Viel winziger als du denken würdest, oder?

5. Eine Hälfte Verpackung, eine Hälfte Inhalt.

6. Ganz ehrlich, wenn ich diese Packung da rausholen würde, würde ich einfach direkt schreien.

7. Wenn du genau hinsiehst, ist in der linken Flasche mehr drin. Die rechte ist nur größer und soll dir vorgaukeln, dass du mehr für dein Geld bekommst.

8. Clever. Aber fies.

9. Das hier ist einfach unverschämt.

10. Und wer jetzt sagt, die Kekse würden ohne das Plastik auseinanderbrechen: Nein.

11. Erklär mir mal jemand, was das soll!

12. Stell dir bitte die Kinderaugen (oder Erwachsenenaugen) vor, wenn die das merken.

13. Auf sowas bin ich auch mal reingefallen.

14. Und zuletzt: Hier wurde sich nicht mal die Mühe gegeben zu verstecken, dass einfach eine Klinge weniger drin ist.

Diese weiteren 17 Mogelpackungen, sind zwar genauso dreist, aber zumindest cleverer.

Auch interessant

Kommentare