1. BuzzFeed
  2. Buzz

Diese 18 Fotos definieren Deutschland mehr, als uns allen lieb ist

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Das „Deutsche...”-Meme ist einfach ein Klassiker, der nie alt wird.

1. Hallöchen! Kennt ihr schon das „Deutsche...“-Meme? Einfach die deutsche Antwort auf eine Person oder einen Gegenstand vertwittern. Zack feddisch:

BuzzFeed.de © Twitter: @BlueAtlanta_

2. Es ist einfach so so so gut.

BuzzFeed.de © Twitter: @Alf_Moeller

3. 😂😂

BuzzFeed.de © Twitter: @mariafan812

4. Kannste nix sagen, stimmt halt einfach.

BuzzFeed.de © Twitter: @gabrielvetter

5. Wahr!

BuzzFeed.de © Twitter: @fangfunk

6. Stimmt halt auch!

BuzzFeed.de © Twitter: @Schmitz_cat

7. Ich würde dir total gerne mehr über die Geschichte dieses Memes erzählen, aber mehr als diese lustigen Tweets gibt es da ehrlich gesagt auch gar nicht. Vielleicht lachen wir also einfach gemeinsam für weitere 30 Sekunden über dieses Meme und ich halte die Klappe.

BuzzFeed.de © Twitter: @muzgl

8. 😂😂😂

BuzzFeed.de © Twitter: @Keuschemisch

9. Ja, Deutschland ist vielleicht manchmal etwas traurig, aber hey, so war eben unsere Jugend.

BuzzFeed.de © Twitter: @fangfunk

10. WO IST JEREMY PASCAL

BuzzFeed.de © Twitter: @enviamedesnudos

11. <3

BuzzFeed.de © Twitter: @tvojbabo

12. 😂😂😂😂

BuzzFeed.de © Twitter: @RetardedRaichu

13. LOL

BuzzFeed.de © Twitter: @jonastrovje

14. Passt.

BuzzFeed.de © Twitter: @OctoBURRClub69

15. Es stimmt halt alles so sehr.

BuzzFeed.de © Twitter: @IdaFunkhouser

16. Auch wahr!

BuzzFeed.de © Twitter: @KarlKlatsch

17. ¯\_(ツ)_/¯

BuzzFeed.de © Twitter: @burak5438

18. Auf Wiedersehen und bis zum nächsten Mal bei: „Was zur Hölle ist heute schon wieder im Internet los?!”

BuzzFeed.de © Twitter: @RetardedRaichu

Auch interessant

Kommentare