1. BuzzFeed
  2. Buzz

Diese 22 Fotos von mit Hochdruck gereinigten Dingen sind Balsam für deine gestresste Seele

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ich hab noch nie darüber nachgedacht, mir einen Hochdruckreiniger zu kaufen ... Aber jetzt schon.

Diese Bilder machen mich einfach glücklich.

1. Wenn du herausfindest, dass deine Schaukel eigentlich nicht grün ist:

2. Und dein Zaun so hübsch aussehen kann:

3. Deine Gartenhütte braucht vielleicht einfach nur eine zweite Chance:

4. Irgendwie eklig, aber ich kann nicht aufhören, das zu gucken:

5. Wie ging die Werbung noch? Mit Perwoll gewaschen? Nein, einfach nur mal mit Hochdruck gereinigt:

6. Wenn du nicht wusstest, dass deine Steine eigentlich unterschiedliche Farben haben:

7. Oder ... naja ... eigentlich irgendwas in Richtung weiß sind:

8. Das muss sich doch richtig gut anfühlen:

9. Und das hier erst:

10. Guck dir mal an, wie schön diese Steine eigentlich aussehen:

11. Und wie viel gepflegter diese Einfahrt jetzt aussieht:

12. Hier fühlst du dich doch gleich wohler:

13. Und wenn du mal wieder draußen essen willst, ist das untere doch ein besserer Anblick als das obere, oder?

14. Jetzt kannst du wieder guten Gewissens in den Pool springen:

15. Und deine Haustiere fühlen sich hier auch gleich viel wohler:

16. Wenn die Hochdruckreiniger-Firma eigentlich für deine Nachbar*innen da war und du ein halbes Probewaschen bekommst:

17. Ich hab gelesen, dass Hochdruckreiniger echt teuer sind, aber vielleicht sparst du auf Dauer trotzdem Geld:

18. Echt krass, oder?

19. Du kannst sogar echte Kunst draus machen:

20. Oder du findest dein Lieblingsspiel wieder:

21. Ich genieße jede Sekunde von diesem Video:

22. Und zuletzt musst du dir noch dieses kleine Lamm angucken, das etwas weniger aggressiv gewaschen wird:

Und wenn du jetzt noch nicht genug hast, dann haben wir hier noch ein paar mehr merkwürdig befriedigende Hochdruckreiniger-Momente.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare