All deine Lieblingssnacks zum Tragen.

Diese Instagramerin macht Schmuck aus Miniaturfood und ich bin total verliebt

  • Nadja Rödig
    vonNadja Rödig
    schließen

Meine vielen, VIELEN auf Instagram verbrachte Stunden machen sich heute endlich bezahlt!

Die Kanadierin geeklightful teilt auf ihrem Instagram-Profil ihren selbst gemachten Schmuck, in Form von MINIATURFOOD! Und ich bin hin und weg!

Die Instagramerin macht den Schmuck aus Polymer-Ton und schafft so kleine Meisterwerke.

So wie dieses zauberhafte Einhorn, in Form eines Macarons.

Lust auf ein französisches Frühstück? Dann sieh dir DIESE OHRRINGE an!

geeklightful macht ihrem Namen alle Ehre mit diesen BB-8- und R2-D2-Macaron-Anhängern!

Ihr Schmuck ist nicht nur wunderschön, sondern sieht auch erstaunlich realistisch aus.

Bei diesem Miniaturfood läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen!

Ich liebe Käsetoast definitiv genug, um ihn auch als Ohrringe tragen zu wollen.

Dir geht es vielleicht mit Avocado-Toast genauso. Ach, was! Selbst, wenn du ihn nicht gerne isst, musst du diesen hier einfach Zucker finden!

Und zum Schluss, hier noch mein persönliches Highlight: kleine Nachos mit Schnurrbärten! Guck sie dir an!

Leider gibt es den süßen Schmuck bisher nur in Kanada zu bestellen. Du kannst dir aber auf dem YouTube-Kanal von geeklightful ansehen, wie du selbst solche Ketten und Ohrringe basteln kannst.

Rubriklistenbild: © geeklightful / https://www.instagram.com/geeklightful/

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare