1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Leute, die verflucht sein müssen oder so

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Saba MBoundza

Ein Baum, der durch ein Häuserdach ins Zimmer gekracht ist. Und zwei Leute, die den Inhalt eines Eimers Farbe aus ihrem Kofferraum schaufeln.
Mein Beileid. © Reddit

Schöne Sch ...

Manche Leute haben aber auch ein Pech.

1. Die Person, deren Tisch einer Hitzewelle nicht standhalten konnte.

2. Die Person, die eh in die Werkstatt wollte, um ihre Hupe reparieren zu lassen.

3. Die Person, die jetzt erstmal ihren Koffer wieder einräumen darf.

4. Die Leute, die jetzt ein Oberlicht haben, um das sie nicht gebeten hatten.

5. Die Person, die ein Paket bekommen hat, mit dessen Erscheinungsbild ich mich gut identifizieren kann.

6. Die Person, die den letzten Happen jetzt dem Hund geben kann.

7. Die Person, die zum Geburtstag ein Buch lesen kann.

8. Die Person, die ja eh gerade am Renovieren ist. Warum also nicht gleich den Boden rausreißen, den der Roomba mit der Hilfe eines Stück Putz ruiniert hat?

9. Die Person, die einen kleinen ,Vorfall‘ mit Eiklar und Kaffee hatte.

Nur einer der Gründe, warum Eiklar nicht in Kartons abgefüllt werden sollte.

10. A propos Eiklar.

11. Die Personen, die Farbe transportieren wollten.

12. Die Person, die ein Boot transportieren wollte.

13. Die Person, die .... hngnnhnh.

14. Die Person, die das Glas nicht gesehen und ihr Make-up ruiniert hat.

15. Und zum Schluss: Diese hungrige Person und ihr ungebetener Frühstücksgast.

Bei den Leuten, die heute einfach noch nicht ganz wach sind, findest du noch mehr Pechvögel.

Mit Dank an r/wellthatsucks, r/whatcouldgowrong und r/mildlyinfuriating!

Auch interessant

Kommentare