1. BuzzFeed
  2. Buzz

29 Leute erzählen von Momenten in denen ein*e Freund*in sie unabsichtlich erregt hat

Erstellt: Aktualisiert:

War das wirklich keine Absicht?

übersetzt von einem Post von Victoria Vouloumanos

Wir alle werden von irgendwas an- oder abgeturnt, richtig? Richtig. Ich meine, wir sind doch alle erwachsen hier!

Manchmal passiert dieses An- und Abturnen ... unabsichtlich. Und dann ist vielleicht sogar jemand beteiligt, der eigentlich nur ein „Freund“ ist. (Oder zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als das Anturnen stattfand, nur ein Freund war. 😏)

Der Reddit-Nutzer u/titan_slayer05 hat vor kurzem beschlossen, folgende Frage zu stellen: „Was hat ein Freund von euch gemacht, was euch unabsichtlich angeturnt hat?“ Und hier sind einige der besten Antworten:

1. „Ich habe mit einer Kollegin Witze gemacht und als sie über eine meiner Äußerungen gelacht hat, hat sie mir mit einer 'Ach, hör doch auf!'-Geste gegen die Brust gedrückt.“

„Ooooooh Mann, ich bin auf der Stelle fast dahingeschmolzen.“

u/FBI_Official_Acct

2. „Er ist gefahren und ich war Beifahrerin. Er musste rückwärts einparken, dabei hat er seinen Oberkörper zu mir gedreht und seinen Arm um meinen Sitz gelegt, um nach hinten zu gucken.“

„Er hat das so selbstbewusst und mühelos getan, dass ich mich dabei etwas ... komisch gefühlt habe.“

u/CommercialImpressive

3. „Auf dem Tanzfest der Schule ist eine Freundin zu mir gekommen, in die ich verknallt war. Obwohl neben mir viele freie Stühle standen, hat sie sich auf meinen Schoß gesetzt und ein ganz beiläufiges Gespräch geführt.“

u/Rossy5000_

4. „Als Mann hatte ich beschlossen, auf dem Schoß einer engen Freundin einzuschlafen, die mir dann die Haare gestreichelt und leicht an ihnen gezogen hat.“

„Ich habe wirklich kaum einschlafen können. Mir hat es zu große Sorgen gemacht, dass ich einen Ständer bekommen könnte.“

u/earxenz

5. „Ein enger Freund von der Uni hat versucht meine Aufmerksamkeit zu erregen, indem er an meinem Pferdeschwanz gezogen hat. Danach musste ich erst mal wieder zu Atem kommen.“

„Inzwischen sind wir verheiratet.“

u/mangoong13

6. „Er hat zwischen zwei Sprachen hin und her gewechselt, während er mit seiner Mutter am Telefon war und hat mich dann gebeten, ihm seine Brieftasche zu reichen.“

„Ich wusste, dass manche Leute das einfach so ein- und ausschalten können, aber ich habe es noch nie so flüssig und mühelos gesehen.“

u/ongoingcrisis97

7. „Einige von uns sind zu einem Feuerwerk gegangen. Während des üblichen lauteren und heftigeren Finales ist sie aufgesprungen, hat meinen Arm gepackt und ihn nicht mehr los gelassen.“

„Ich bin mir nicht sicher, was in mir passiert ist. Aber ja, das hat etwas mit mir gemacht.“

u/StAnger99

8. „Ich habe immer eine Abkürzung meines Namens benutzt: El. Er war der einzige Mensch, der immer meinen vollen Namen benutzte: Eloise. Keine Ahnung warum, aber das hat mich immer schwach gemacht.“

u/Aloise500

9. „Flüstere in mein Ohr! Da krieg ich sofort einen Ständer.“

u/tarunkaval

10. „Ein befreundeter Kollege hat sich während der Arbeit um mein verletztes Knie gekümmert. Wir waren allein in der Kantine und er war sehr lieb und fürsorglich.“

„Ich schätze, das bin ich nicht gewohnt.“

u/mangoisdope

11. „Wir hatten es uns auf einem Sofa gemütlich gemacht und ich erzählte ihm eine Geschichte. Dann hat er langsam damit begonnen, seine Ärmel hochzukrempeln, während er mir direkt in die Augen gestarrt und aufmerksam zugehört hat.“

„Gott sei Dank saß ich.“

u/Ammonithe

12. „So ein Mädchen hat angefangen mich zu kitzeln. Als ich auch ihren Rücken gekitzelt habe, fing sie an zu stöhnen und sagte, sie sei dort empfindlich.“

„Peinliche Fahrt nach Hause.“

u/Another_Road

13. „Sie hat mein Haar zerzaust. Es war keine große Sache, aber sie war eine meiner engsten Freundinnen und das war einfach ... wow.“

u/UrGayFriendBajamin

14. „Er ist hochgesprungen, hat nach einer Feuerleiter gegriffen, sich hochgezogen und ist bis ganz nach oben geklettert. Oh Mann ...“

u/BouncyEnergy

15. „Eines Tages haben wir uns zu Hause mit ein paar Freunden betrunken und sie hat einfach angefangen zu singen. In diesem Moment habe ich sie angeblickt und mehr als nur eine Freundin in ihr gesehen. Ich sah eine sehr attraktive Person.“

„Manchmal habe ich diesen Moment noch vor Augen, wenn ich sie anschaue und den Gedanken dann abschüttele.“

u/FiyzValiant

16. „Sie hat mit ihren Nägeln auf der Haut an der Innenseite meines Unterarms entlang gekratzt.“

u/Osito509

17. „Ich war gerade dabei, mit meinem AeroPress Kaffeezubereiter Kaffee für uns zu kochen und habe - wie es sich gehört - langsam auf die Oberseite gedrückt. Als sie mir vorsichtig über die Schulter geguckt und sich auf meine Hand gestützt hat, um den Griff schneller nach unten zu drücken.“

„Es war verdammt süß und ich werde es nie vergessen.“

u/PM_ME_SEXY_PAULDRONS

18. „Eine überraschende Umarmung von hinten, die zu einer richtigen Umarmung wurde. Mein Herz hat geflattert wie verrückt.“

u/Woalolol

19. „Wir haben uns auf ihrer Couch ‚Thor: Tag der Entscheidung‘ angesehen. Sie hat dann einen Becher Ben & Jerry‘s aus ihrem Gefrierschrank geholt und sich seitwärts, mit den Beinen auf meinem Schoß gesetzt und immer abwechselnd mich und sich selbst mit einem Bissen gefüttert. Das war merkwürdig intim. Aber sie hat deutlich gemacht, dass sie glaubt, wir würden am Ende verheiratet sein, wenn wir anfingen, uns zu daten. Und sie war sich nicht sicher, ob sie dazu bereit war.“

„Sechs Monate später hatten wir ein Date. Weitere sechs Monate später waren wir verheiratet. Und bald ist unser zweijähriges Jubiläum!“

u/AKBigDaddy

20. „Wir waren am Klettern und das Seil war zu straff, also hat er mir dabei geholfen, es zu lösen. Er ist so nah an mich herangekommen, dass ich seinen Geruch wahrnehmen konnte und er ROCH EINFACH SO GUT.“

„Ich war sofort erregt.“

u/koalaonweed

21. „Ich erinnere mich, dass eine Klassenkameradin den Geruch meines Deodorants mochte und sich einfach meinen Arm geschnappt hat, um neben mir herzugehen.“

u/DarkmanBeyond

22. „Er hat im Gehen seine Ärmel hochgeklappt. Ich habe ihn angesehen, weil es so eine einfache Sache war. Aber VERDAMMT! Ich konnte den ganzen Tag nicht arbeiten.“

„Ich musste eine Freundin anrufen, um mich zu beruhigen. Lol.“

u/irawatip

23. „In meinem ersten Jahr an der High School hat mir eine Freundin als Scherz das Gesicht abgeleckt. Sie war nämlich eines dieser Mädchen, die sich für schrullig oder anders hielten, weil sie sich verrückt benommen haben oder so. Es war definitiv verdammt seltsam. Aber Jesus, sie hat etwas in mir geweckt.“

„Ich fühlte mich nicht einmal besonders zu ihr hingezogen. Ich wurde nur abgeleckt und spürte, wie mich die Erregung überkam.“

u/Wandering_Claptrap

24. „Ich war als Beifahrerin im Auto und er hat mich vom hinteren Sitz aus geärgert– er hat mich an den Schultern gepackt, am Sitz festgezurrt und mir über die Haare gestreichelt ... solche Sachen. Ich war knallrot, habe ihm aber nicht gesagt, dass er aufhören soll.“

„Wir sind jetzt zusammen. Er ist der süßeste Mensch, mit dem ich je ausgegangen bin. Ich bin wirklich glücklich.“

u/insxrt_usxrnamx

25. „In der High School habe ich beim Lernen in der Bibliothek, ihr neues Parfum bemerkt. Ich habe sie danach gefragt, darauf ist sie mir sehr nahe gekommen und hat mich an ihrem Hals schnuppern lassen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell einen Ständer bekommen könnte.“

„Es ging dann so weiter mit uns und Jahre später haben wir schließlich geheiratet. Lol.“

u/Imparat0r

26. „Ich hatte einen wirklich guten Freund, der während der High School-Zeit ein Mädchen war. Ich habe sie nie für besonders attraktiv gehalten, aber als sie einmal einen Witz erzählt hat, biss sie sich satirisch auf die Lippe und zwinkerte und na ja ...“

„Sagen wir einfach, dass ich mich noch lebhaft daran erinnere.“

u/al-sen

27. „Während er auf eine Frage geantwortet hat, die ein anderer Freund gestellt hatte, trafen sich meine Augen mit seinen. Darauf hat er mir zugezwinkert, was sonst nie der Fall war. Es hat mich so überrascht.“

„Später ertappte ich mich dabei, wie ich über die Sache kicherte und mir wurde schwindelig – Ich bin ein heterosexueller Mann.“

u/Jhonnystonehenge

28. „Ein Mädchen mit dem ich mich auf einem Schulausflug in der High School angefreundet hatte, ist auf der Rückfahrt an meiner Schulter eingeschlafen.“

„Ich bin 28 und ich schwelge noch immer in dieser Erinnerung.“

u/SerendipitouslySane

29. „Vor ein paar Jahren haben eine Freundin und ich herumgealbert und auf einer Grasböschung Blumenkränze gebastelt. Sie hat sich dazu entschieden, die Grasböschung hinunterzurollen und als sie das tat, rutschte ihr T-Shirt hoch. Ich konnte sehen, wie die Sonne von den kleinen Haaren reflektiert wurde, die unter dem Bauchnabel wachsen.“

„Ich schwöre, die Zeit ist stehen geblieben und alle meine Blutgefäße sind auf einmal aufgewacht. Die Sonne schien heller, die Blumen rochen süßer. Es war so, als ob ich für kurze Zeit in eine perfektere Dimension versetzt worden wäre. Da wusste ich, dass ich definitiv nicht heterosexuell bin.“

u/GoldPlatedGhoul

Wann hat dich das letzte Mal ein*e Freund*in unabsichtlich angemacht? Erzähl es uns in den Kommentaren. 😏

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare