1. BuzzFeed
  2. Buzz

Tut mir leid, aber diese 16 Restaurants ergeben buchstäblich keinen Sinn für mich

Erstellt: Aktualisiert:

Ein Bild, in dem die Vorspeise auf einer Handfläche angerichtet ist und eines, in dem die Familie rund um einen Tisch voll Spaghetti sitzt
Na lecker ... © Reddit

Ich mag kein kulinarischer Profi sein, aber was zur Hölle?!

Nenn‘ mich altmodisch, aber ich habe gewisse Erwartungen an ein Restaurant. Hygiene zum Beispiel, sowas wie Teller, keine sexistischen Toiletten, Hygiene ... Aber irgendwie scheine ich etwas verpasst zu haben.

1. Fangen wir an mit Restaurants, die dich fast eine Niere kosten, und dann das Essen so zubereiten.

2. Oder so.

3. Dann gibt‘s solche Lokale, denen besorgniserregend eklatante Fehler unterlaufen. Zum Beispiel Handschuhe in der Pizza.

4. Stell dir mal vor, du kannst nicht mal dem Wasser vertrauen.

5. Oder du bekommst viel zu viel davon.

6. Was bitte soll ich von diesem Restaurant-Namen halten?

7. Ich würde eventuell die Polizei rufen.

8. Nein, definitiv.

9. Wer trifft solche Design-Entscheidungen?

10. Vergiss es, ich frag am besten gar nicht weiter.

11. Es gibt dort draußen Restaurants, unter deren Fritteusen es so aussieht, und ich glaube wirklich, niemand ist sicher.

12. Immerhin trägt er einen Handschuh.

13. Und ... äh ... immerhin trägt sie keine Schuhe.

14. Ich würde gern verstehen, was Leute eigentlich gegen Teller haben.

15. Im Ernst jetzt.

16. Sorry, ich seh‘ sowas und krieg‘ Herpes.

„Time to go“ sag ich da nur.

Noch mehr? Diese Gäste sind in der Gastronomie nur ungern gesehen.

übersetzt aus einem Post von Mike Spohr

Auch interessant