1. BuzzFeed
  2. Buzz

Dieser 93-jährige Mann bat das Internet um ein Treffen mit Kate Middleton, und es hat geklappt

Erstellt: Aktualisiert:

Träume werden wahr.

Boman Kohinoor ist der 93-jährige Besitzer des Britannia Cafés in Mumbai und ein GROSSER Fan der königlichen Familie Großbritanniens.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Indranil Mukherjee / AFP / Getty Images

Als er herausfand, dass Prince William und Kate Middleton Indien für eine Reise besuchen würden, startete er eine Hashtag-Kampagne, die ihm dabei helfen sollte, sie persönlich kennenzulernen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Conde Naste Traveller

Seine Geschichte wurde von Tausenden von Leuten geteilt, darunter auch Celebrities, die sich nichts mehr wünschten, als dass sein Traum wahr werden möge.

Und der ganze Aufwand zahlte sich aus. Kohinoor wurde vom königlichen Paar für ein außerplanmäßiges Treffen in ihrem Hotel an ihrem ersten Tag in Mumbai eingeladen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © The British Deputy High Commission Mumbai / Via cntraveller.in

„Ihre königlichen Hoheiten waren sehr freundlich und erkundigten sich nach meinem Restaurant und meinen Lieblingsspeisen dort“, erzählte Kohinoor Condé Nast Traveller.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Indranil Mukherjee / AFP / Getty Images

„Ich sagte ihnen: Richtet der Queen liebe Grüße aus und ebenfalls euren Kindern Prinz George sowie Prinzessin Charlotte. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit gehabt. Aber ich bin dankbar für diese Möglichkeit“, ergänzte er.

BuzzFeed.de © tumblr.com

Auch interessant

Kommentare