1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Dinge, die absurderweise wirklich irgendwo dort draußen existieren

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Eine Frau, die am Wasser vor einem aufblasbaren Sarg steht und High-Heels, die aussehen wie die Hufen einer Kuh, mit einem Absatz, der wie eine Waffe aussieht

Wirklich schick, diese Hufen. © Reddit: u/Spontex49 / Reddit: u/jankovarik

Ich hätte echtes Interesse an dem Chips-Halter in Dino-Form.

Wenn du mal wieder zu viel Geld übrig hast.

1. Da hätten wir zuerst einmal den aufblasbaren Sarg in einem tollen Pink:

2. Und dann noch diese Tasse aus Keramik, die aussieht wie eine Tasse aus Pappe:

3. Vielleicht kann ich dich aber eher für diese eingeschweißte Erdnussbutter begeistern?

4. Oder für das authentische Gefühl von Gras unter deinen nackten Füßen:

5. Ganz sicher wolltest du mit deinen Freund*innen aber schon mal „Schere, Stein, Papier - Das Kartenspiel“ spielen!

6. Und gleich danach fahrt ihr alle zusammen nach Kalifornien, um euch dort auch die passende Statue angucken zu können:

7. Eure nächste Aktivität kann nur darin bestehen, euch diese Wasserballons zu gönnen, die sich selbst zuknoten, wenn sie genug gefüllt sind:

8. Wenn du eine dieser Personen bist, die immer dreimal auf den Tisch klopfen, damit etwas nicht schief geht, dann haben wir hier echtes Holz, das du mit dir herumtragen kannst!

9. Und weil deine Fußleisten natürlich nicht leer ausgehen dürfen, haben wir hier diesen Sticker einer Käse-essenden Maus:

10. Du dachtest, wir ignorieren deinen Vorrat an Tortilla-Chips? Nein! Der bekommt auch einen ganz besonderen Platz!

11. Der Dip für deine Chips ist dir zu schwach? Dann gönn dir doch eine Flasche Sriracha aus diesem Automaten:

12. Zu jedem Snack gehört ein guter Drink: Wie wäre es mit diesem Baseball-Schläger-Bier?

13. Wenn du danach mal dein Geschäft erledigen musst, kannst du das auf dem Mond tun:

14. Dann hast du dir eine Pause in diesem Pilz-Sessel verdient:

15. Du willst besonders doll entspannen und so richtig schön die Füße hochlegen? Was könnte dich dabei mehr unterstützen, als diese Cowboy-High-Heels? Mit Waffen!

16. Was kann ich dir zum Schluss noch mitgeben? Wie wäre es mit diesem Ei, das schon vorher für dich zerschlagen wurde?

I enjoy!

Auch interessant