1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 Dinge, die du bestimmt essen willst, aber definitiv nicht essen solltest

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Eine in ihrem Gehege zusammengerollte Schlange, die aussieht wie eine Zimtschnecke und ein aufgerollter gelber Schlauch mit Flecken, der wie eine Banane aussieht.
Na? © Reddit: u/0x001c / Reddit: u/Humpy123

Nein, nichtmal einen Bissen.

Also ich kann dir ja nichts vorschreiben und diese Dinge sehen auch echt lecker aus, aber Bauchschmerzen sind das Harmloseste was du dann bekommen würdest ...

1. Ich rate dir, lieber keinen Bissen von diesen Nudeln zu nehmen:

Das sind nämlich Gummibänder.

2. ... und sie auch nicht mit diesem Parmesan zu bestreuen:

3. Möchtest du einen Bissen von dieser super langen Banane? Nein, möchtest du nicht.

4. Oder hast du gerade eher Lust auf Lollipops?

Keine Werkzeuge essen, bitte.

5. Schön erfrischend sind doch diese Trauben, oder? Falsch!

6. Einmal da oben hingreifen und diese Eiscreme-Sandwiches essen:

7. Oder möchtest du lieber diesen XXL-Oreo?

8. Wie wäre es mit einem Stück aus diesem soften Schokoladenkuchen?

Dann hast du den Mund voller Holzspähne.

9. Hach, jetzt einen Bissen von dieser Zimtschnecke:

10. Oder doch lieber von dieser super knackigen Waffel abbeissen?

Lieber nicht, denn diese „Waffeln“ werden eigentlich unter Maschinen gelegt, damit sie beim Transport nicht verrutschen.

11. Ach guck mal, ein bisschen Fleisch für deinen Grillabend:

12. Und dazu ein frisches Brot aus dem Backofen:

13. Vielleicht ist dir heute aber auch eher nach Pizza?

14. Wenn du doch lieber was Gesundes willst, kannst du ja in diesen riesigen Brokkoli beißen:

Wenn du noch mehr solcher Täuschungen willst, dann hab ich noch ein paar Bilder für dich, die dir einen fetten Knoten ins Hirn machen werden.

Auch interessant

Kommentare