1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 Dinge, die hetero Männern auf Dating-Apps viel zu bekannt vorkommen dürften

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

„Ich verhüte derzeit nicht, weil ich mir ein Baby wünsche.“

Ja gut, vielleicht habt ihr‘s bemerkt: Ich bin kein Mann. Aber letzte Woche habe ich eine Sammlung erstellt, mit typischen Erlebnissen, die Frauen auf Dating-Apps machen. Und damit es nicht immer heißt „aber nicht alle Männer ...“, gibt es jetzt für die männliche Bevölkerung das passende Äquivalent. Denn Frauen sind scheinbar auch nicht besser.

1. Man, es ist aber auch echt hart, den ersten Schritt zu machen!

2. Auch als Frau muss man seine Prioritäten abstecken:

3. Und ja, wir Frauen haben Ansprüche:

4. Manchmal vielleicht ein paar zu viele:

5. Dass unsere Auswahl größer ist, sollte keine Ausrede sein ...

6. Na gut, bei den Bildern wird manchmal etwas geschummelt:

7. Was denn? Ist doch eine ganz natürliche Pose:

Ein Screenshot eines Twitterprofils. Auf dem Profilbild ist die Frau vornübergebeugt, das eine Bein streckt sie in die Höhe.
Frauen auf Tinder: Ich steh auf natürliche Männer, keine Angeber oder Poser ... Auch Frauen auf Tinder: © Twitter/@Mietzekaetzchen

8. Immerhin schreibt sie nicht „Zu Vino sag ich nie no“:

9. Ist wohl das weibliche Äquivalent zu „oberkörperfreier Mann“ oder „Mann in den Bergen“:

10. Manche Frauen suchen auf Tinder nur einen Handwerker oder Finanzberater:

11. Und manche ihren Baby-Daddy:

„Super freut mich! Ich verhüte derzeit nicht, weil ich mir ein Baby wünsche. Deswegen wär‘s super, wenn du einen aktuellen Test mitbringen könntest. Hoffe, das ist okay für dich!?“

12. Auch Frauen sind gut darin, verstörende Nachrichten zu schreiben:

13. Und oberflächlich können wir auch sein:

14. Wenn du nach alldem trotzdem noch ein Match willst, hilft dir vielleicht dieser Trick:

Übrigens: Auf eBay Kleinanzeigen ergeht es Frauen nicht viel besser, als auf Tinder. Hier sind 13 Chats von Frauen, die einfach nur Schuhe auf eBay Kleinanzeigen verkaufen wollten.

Auch interessant

Kommentare