1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 Dinge, die in Männerhosen passen, von denen Frauen nur träumen können

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ich will doch einfach nur mein Handy vernünftig in meine Hosentasche stecken können.

Kennst du das, wenn du dir eine neue Hose kaufst, sie anziehst und dann erst bemerkst, dass ...

... deine Hose mal wieder nur Fake-Taschen hat? Oder so kleine, das halt absolut gar nichts reinpasst und selbst dein Nokia von 2003 noch rausgucken würde? Falls ja, dann nervt dich das bestimmt genauso sehr wie mich. Vor allem, wenn du dann noch Leute in der Bahn mit „Männerhosen“ siehst, die einfach eine Colaflasche in ihrer Tasche transportieren können.

Weil das also wie wir alle wissen größtenteils ein Problem von „Hosen für Frauen“ ist, hab ich mir mal überlegt herauszustellen, was eigentlich alles so in „Männerhosen“ passt. Um zu sehen, wie krass der Unterschied wirklich ist. Und ja, ich packe die Hosen in Anführungszeichen, weil jede*r tragen kann, was er will.

1. In diese Hosentasche passt einfach mal ein Buch:

2. Und in diese eine ganze Baileys-Flasche:

3. Wie oft hast du ein Tablet in deiner Hosentasche mitgetragen?

4. Also wirklich, das passiert öfter, als du vielleicht denkst:

5. Das passende Zubehör passt übrigens auch rein:

6. Oder halt einfach eine ganze PlayStation:

7. Verpflegung in Form von Energy Drinks und das passende Spiel passen auch locker rein:

8. Ach ja, und dein Hunger wird natürlich auch gestillt:

9. In „Männerhosen“ passt übrigens auch deine Switch:

10. Und ein ganzer Durstlöscher!

11. Einen Regenschirm kannst du auch dabeihaben, ohne eine extra Tasche mitzunehmen:

12. Dich nerven deine Flip-Flops? Dann pack sie einfach in deine „Männerhosentaschen“:

13. Hier ist übrigens der direkte Vergleich von einer „Männerhose“ und einer „Frauenhose“ in der gleichen Größe:

14. Zum Abschluss: Wer will nicht einfach seine eigene Hand komplett in seine Hosentasche stopfen?

Wo wir schon beim Thema sind: Hier sind 17 gegenderte Produkte, die dümmer sind als ein Stück Brot.

Auch interessant

Kommentare