1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Dinge, die sich als etwas vollkommen anderes ausgeben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Guck besser zweimal hin.

Du kannst sein, was du willst! Warum soll das also nicht auch für diese Dinge gelten?

1. Augen-scheinlich ist das hier kein See.

2. Ein Pinsel? Ich sehe hier nur Bob Ross.

3. Dieser Pfirsich ist gar kein Pfirsich, sondern ein Miniatur-Millennium Falke.

4. Dieser Lutscher ist auch kein Lutscher, sondern Pac-Man am Stiel.

5. Diese „Karotte“ wie du sie nennst, ist in Wirklichkeit ein Smiley mit undurchschaubaren Absichten.

6. Dieser Strunk einer Tomate ist tatsächlich eine Spinne! Jawohl, mit acht Beinen und allem.

7. Einfach nur Schatten von Mülltonnen? Wohl eher die Schatten von vier Möchtegern-Batmen.

8. Totes Gras oder ist doch der Hund aus Baskerville abgehauen?

9. Entschuldigung, lass diese Kühe doch einfach Kühe sein.

10. Er wird vielleicht nie fliegen, aber ein Tannenzapfen ist dieser Vogel trotzdem nicht!

11. Diese Geode ist eigentlich ein Portal zum nächsten Strand, ganz ehrlich jetzt.

12. Und diese „Pfütze“ wurde direkt aus einem Atlas gerissen.

13. Hätten „Die Ritter der Kokosnuss“ mal nur gewusst, wo sie nach dem Heiligen Gral suchen müssen.

14. Und wo wir schon bei Großbritannien sind ... kommt dir was bekannt vor?

15. Dieser Baumpilz ist buchstäblich der „butt of the joke“.

16. Und dieses Silo ist ... natürlich einfach nur ein Silo. Hol mal deine Gedanken aus der Gosse!

Weniger doppeldeutig, aber umso perfekter sind die Dinge auf diesen unglaublich beruhigenden Bildern.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare