1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 Väter, die sich dachten: „Wieso dafür bezahlen, wenn ich es selbst bauen kann?“

Erstellt: Aktualisiert:

Ein Hochbett, auf dem zwei Katzen sitzen und über dem steht „Hochbett für die Katzen“ und ein Holztisch, durch den ein Streifen mit einem blauen LED-Licht geht und über dem steht „LED-Tisch für die Tochter“.

Da wird man schon neidisch ... © Reddit: u/thedauisrising / Reddit: u/luckydice1224

Wenn du dir bisher dachtest, dass Väter nur schlechte Dad-Jokes machen können, dann überzeugen wir dich mit diesem Post vom Gegenteil.

Manchmal sind Väter einfach wirklich die Besten.

1. Dieser Vater, der seiner Frau auf dem Dachboden einen begehbaren Kleiderschrank gebaut hat:

2. Dieser Vater, der mehr von diesen Fensterrahmen bauen muss, damit ich auch welche kaufen kann:

3. Dieser Vater, der behauptet, den Hund nicht zu mögen, ihm aber trotzdem einen eigenen Schlafplatz im Tisch eingerichtet hat:

4. Dieser Vater, der den Katzen einfach die süßesten Hochbetten der Welt gebaut hat:

5. Dieser Vater, der ein wunderschönes Zuhause für Pflanzen gezimmert hat:

6. Dieser Vater, der mit seinen Kreationen auf jeden Fall in den Markt für Lichtschwerter eintreten sollte:

7. Dieser Vater, der sein Kind nach dem Tod der Mutter aufgemuntert hat, indem sie zusammen ein Schuhregal aufgebaut haben:

8. Dieser Vater, der - anstatt diesen Baumstamm herauszureißen - einfach ein Haus für Elfen kreiert hat:

9. Dieser Vater, der den Schminktisch des Jahrhunderts gebastelt hat:

10. Dieser Vater, der eine Rampe für diese alte Lady gebaut hat:

11. Dieser Vater, der sichergehen wollte, dass kein einziger Armreif verloren geht:

12. Dieser Vater, der einen Wohnzimmertisch aus dem Jahre 3020 gebaut hat:

13. Dieser Vater, der den „Ehemann des Jahres“-Award für dieses Nähzimmer verdient hat:

14. Dieser Vater, der eine Villa für seine Schildkröte gebaut hat:

15. Dieser Vater, der zusammen mit seinem Kind einen nachhaltigen Schreibtisch aus alten Materialen geschustert hat:

16. Dieser Vater, der seine wilde Seite rausgeholt und eine Seilbahn gebaut hat:

17. Dieser Vater, der ein süßes, kleines Zuhause für seine Enkel kreiert hat:

18. Und dieser Vater, der seinen Katzen das beste Geschenk aller Zeiten gemacht hat:

Übersetzt von einem Post von Pablo Valdivia.

Auch interessant