1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 superfaszinierende Dinge, von denen du nicht glaubst, dass sie wirklich existieren

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Wer kann die Pfefferminz-Lasagne schon schmecken?

Ich find‘s ja echt immer interessant herauszufinden, was es alles so auf dieser Erde gibt ...

1. Mit dieser Gerätschaft konntest du eine ganze Packung Zigaretten auf einmal rauchen:

2. Du denkst vielleicht, das wäre ein Scherz. Aber nein, Colgate hat wirklich mal Lasagne produziert:

3. Diese Schildkröte hat zwei Köpfe!

4. Hier kannst du vor oder nach der Hochzeit deine Schwiegermutter reinsetzen:

5. Um bei einer Rettung Zeit zu sparen, gibt es in manchen Orten Bademeister*innen-Stühle mit Rutschen:

6. Wusstest du, dass dieser Buddhisten-Tempel in China existiert?

7. Oder dass das McDonalds-Logo in Sedona blau ist, weil es mit der Umgebung harmonieren sollte:

8. Ich hab noch nie in meinem Leben Balkons gesehen, die nach innen gerichtet sind:

9. Wusstest du, dass Ägypter manchmal mit diesen Goldkappen für ihre Zehen begraben wurden, um sie unter anderem beim Mumifizierungsprozess zu schützen?

10. Dieses Foto von 80 Falken, die alle ihren eigenen Platz in einem Flugzeug bekommen haben:

11. Die Haworthia cooperi, die aussieht, als könnte man von ihr Gelee klauen:

12. Dieses Foto von einem Kirschbaum, der auf einem Maulbeerbaum gewachsen ist:

Zeigt doch eigentlich wieder nur, dass die Natur der helle Wahnsinn ist.*

13. Hast du schon mal einen roten Regenbogen gesehen?

14. Oder ein Pferd, dass eine CT bekommt?

15. Willst du vielleicht mal diesen riesigen Pilz essen? Kannst du!

16. Dieser alte Zug wird in Georgia als Brücke benutzt:

17. Und zuletzt, eine Schildkröte, die einem Alligator einen High-Five gibt:

(*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare