1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Fotos von schrecklichen DIY-Projekten, die mich in meinen Träumen verfolgen

Erstellt: Aktualisiert:

Entscheidungen wurden getroffen.

Übersetzt aus dem Englischen von einem Post von Mike Spohr.

Wir alle stehen auf gute DIY-Projekte, aber nicht alle sind auch eine gute Idee. Tatsächlich lassen mich einige davon ziemlich sprachlos zurück. Der Subreddit r/DiWHY sammelt genau solche DIY-Fails! Hier sind einige der (aus den falschen Gründen) herausragenden Beispiele:

1. Diese Küchenmaschinen, die man in ... Lampen verwandelt hat:

2. Dieses verstörende Feuerzeug, das mit falschen Zähnen versehen wurde:

3. Diese gerahmten Fotos, die wirklich einen Knacks haben:

4. Diese zum Briefkasten umgebaute Mikrowelle, die so viele Fragen aufwirft:

5. Diese Schuhe, mit denen du unbemerkt barfuß läufst ... Nur wieso?

6. Dieses „Fernbedienung-Brett“, das dafür konzipiert wurde, die Fernbedienung nicht mehr zu verlegen. Ich meine, es erfüllt sicher seinen Zweck, aber ...

7. Ein Nissan, der zu einem Liam Nissan konvertiert wurde. Okay, der ist gut. Aber auch extrem viel Aufwand für einen Witz!

8. Diese Treppe, die mit ein paar Jeans verschö ... Ähm, verschlimmert wurde:

9. Ist eine Couch mit Jeansbezug eine Jouch?

10. Und dieser gruselige Sessel erst, der aus ein paar alten Jeans gemacht wurde:

11. Diese Wand, auf die Lichtreflexionen gemalt wurden:

12. Diese Garten-Deko, die sich nur jemand mit einem Sprung in der Schüssel ausdenken konnte:

13. Dieser Schreibtisch-Organizer, der alle Gamer*innen ein bisschen zum Weinen bringt:

14. Dieses „Ersatzteil“ für einen fehlenden Seitenspiegel. (Achtung: „Objekte im Spiegel sind verdammt viel größer, als sie erscheinen!“):

15. Dieser Mehrfachstecker, der zu einem Kerzenhalter umfunktioniert wurde. Ich weiß, er ist nicht eingesteckt. Sicher kommt mir das trotzdem nicht vor!

16. Diese Puppenköpfe-Blumentöpfe bescheren nicht nur Kindern Albträume:

17. Dieser Gitarrenstuhl, der nie im Leben bequem sein kann:

18. Diese unkonventionelle Erweiterung eines Zauns:

19. Und schließlich diese Lego-Hose, die das Gefühl, barfuß auf einen Legostein zu treten, mit 100 multipliziert:

Vielen Dank an r/DiWHY.

Auch interessant