1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 fragwürdige DIY-Projekte, bei denen sich aber immerhin jemand Mühe gegeben hat

Erstellt: Aktualisiert:

Mir tun sich hier einige Fragen auf, aber gleichzeitig muss ich manche Ideen auch loben.

übersetzt aus einem Post von Syd Robinson

1. Diese Dusche, bei deren Anblick mir sofort schwindelig wird.

2. Und dieser Klositz-Bezug, bei dessen Anblick ich Herpes bekomme.

3. Wie wär‘s mit diesem DIY-Windspiel?

4. Oder diesen „Palmen“?

5. Post ist fertig!

6. Fans vom Mikrowellen-Briefkasten kann ich eventuell auch von diesem selbstgemachten Wrestling-Bett überzeugen?

7. Oder von dieser Erfindung gegen verstopfte Toiletten?

8. Fans der modernen Architektur haben feuchte Träume von dieser Dach-Erweiterung.

9. Deine Fugen sind oll? Keine Sorge, es gibt doch Glitzerkleber!

10. Glaub mir, diese Treppe ist der letzte Schrei in Paris und Mailand.

11. Es befinden sich übrigens keine Fenster in der Nähe dieser Wand.

12. Interesse an dieser ... dekorativen Lichtquelle?

13. 🥲

14. Wie stehst du persönlich zu Schälchen aus Kleber?

15. Ich finde ja, es wird Zeit, dein Bett etwas aufzuwerten. Alles, was du brauchst: eine Kirchenbank und zwei Eimer.

16. Hm? Du brauchst erstmal einen Regenschirmständer? So einen bastelst du dir schnell mit einer alten Handtasche und ein wenig Zement.

17. Falls dein Auto nicht mehr durch den TÜV kommt, erwäge doch, es in einen Pizzaofen zu verwandeln.

18. Und falls du zu viel Geld hast, dann verwandle doch deine Küchenmaschine in eine Lampe!

19. Ich für meinen Teil bevorzuge den Schweinestuhl.

20. Du weißt nicht, wo du deinen einen Latsch lagern sollst? Und die guten ja! Taschentücher? Nun, ich bin heute hier, um dir eine Lösung vorzuschlagen.

21. Und: Sie mögen vielleicht potthässlich aussehen, aber diese Babybel-Kerzen sind immerhin nachhaltig!

Auch interessant