Drag Queens Trixie & Katya reagieren auf Filme und Serien von Netflix und ich LEBE dafür

  • Nadja Rödig
    vonNadja Rödig
    schließen

I Like to Watch ist die Webserie, die du gerade brauchst.

Du liebst Drag Queens und RuPaul's Drag Race? Dann hast du mit Sicherheit schon von den LEGENDEN und All Stars Trixie Mattel und Katya Zamolodchikova gehört. ABER, wusstest du schon, dass die Beiden seit 2019 Stars einer Netflix-Webserie auf YouTube sind?

Nein? Dann geht es dir wie mir und du darfst dich auf das Beste freuen, das dir 2020 passieren wird! Zwei Staffeln I Like to Watch mit Trixie und Katya, in denen sich die zwei Queens für dich durch alles zappen, was es auf Netflix zu sehen gibt.

Eine Sache vorweg. Wenn du nicht auf Spoiler stehst und dir hochwertige Produktionen, wie The Babysitter: Killer Queen komplett unvoreingenommen ansehen willst, folge am besten Katyas Ratschlag:

1. In jeder Folge reagieren Trixie und Katya auf Szenen aus einer Serie oder eines Films.

2. Wie in dieser Folge, mit Szenen aus der Eiskunstlauf-Serie Spinning Out. Eiskunstlauf ist anscheinend "die schwulste Sache der Welt", noch vor ...

In aufsteigender Reihenfolge.

3. Du liebst es, dich über Kandidat*innen von Dating-Shows lustig zu machen? Trixie und Katya auch und sie machen es besser!

4. Auch, wenn es sie an ihre Grenzen bringt.

Trixie hat definitiv genug von Heteros!

5. Trixie und Katya sind einfach wie zwei beste Freundinnen. Selbst Dokumentationen machen mit ihnen Spaß!

6. Besonders, wenn sie brutal ehrlich zueinander sind.

7. Am allerbesten sind aber die Horror-Ausgaben!

8. Du denkst die Bewohner von Bly Manor haben Probleme, mit ihren Geistern? Nicht, wenn es nach Trixie geht.

9. Die Handlung von Horrorfilmen ist dir nicht absurd genug? Dann stell dir bitte Katya in einem Horrorfilm vor!

10. Wenn dir die Worte fehlen, helfen Trixie und Katya dir auf die Sprünge.

11. Und analysieren jeden Film mit mehr Scharfsinn als es irgendein*e Filmkritiker*in könnte.

12. Und schließlich, was ist besser als sich zum zehnten Mal Tiger King anzusehen? Genau! Trixie und Katya dabei zuzusehen, wie sie sich Tiger King ansehen.

Das ist so meta, Mary!

I like to Watch ist das Geschenk, das wir 2020 gebraucht haben und wir sagen DANKE!

Du hast bereits alle Videos von I Like to Watch gesehen, bist aber noch lange nicht fertig mit deinem Bingewatch-Martathon? Dann mach doch einfach mit allen Folgen der Hit-Webserie UNHhhh mit Trixie und Katya weiter. Na los! Ich stehe voll hinter dir.

Die Show, in der sie über alles reden, was sie wollen, denn es ist IHRE Show und nicht DEINE. UNHhhhhhhhhh ...

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare