Du verbringst Weihnachten allein zu Hause? Erzähle uns, wie du damit umgehst und welche Tipps du für andere hast

  • Nadja Rödig
    vonNadja Rödig
    schließen

Kevin: allein zu Haus ... Und du so?

2020 haben wir uns wirklich anders vorgestellt. Nicht wie gewohnt Freunde und Familie sehen zu können, ist echt hart, aber was soll man machen? Ganz genau ... es aussitzen.

Mit Weihnachten vor der Tür, ist das natürlich leichter gesagt als getan. Gerade stehen wir alle vor der Entscheidung, ob wir im kleinen Kreis feiern oder doch auf Nummer sicher gehen und uns zu Hause einigeln wollen.

Deshalb haben wir eine dringende Frage an euch:

Vielleicht bist du zum ersten Mal an Weihnachten alleine und nutzt die Gelegenheit, mal richtig vom Alltagsstress runterzukommen.

Oder du verbringst die Feiertage sowieso jedes Jahr zu Hause und kannst den Anfängern da draußen ein paar Tipps geben, wie man es sich an Weihnachten richtig gut gehen lässt.

Wir wollen eure besten Ratschläge und Pläne für die Feiertage hören: Habt ihr eine Bescherung über Skype geplant? Oder kocht ihr was Leckeres nur für euch?

Teilt eure Tipps mit uns und kommentiert gerne unter diesem Post, wenn ihr damit einverstanden seid, dass sie in einem unserer nächsten Artikel veröffentlicht werden. Wir freuen uns schon!

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare