1. BuzzFeed
  2. Buzz

Dwayne Johnsons Weg zum Training wurde von einem Falken unterbrochen, der sich eine Schlange gegönnt hat

Erstellt: Aktualisiert:

Ein fressender Falke und daneben ein Bild von Dwayne Johnson im grauen Anzug und mit Sonnenbrille
„Wir haben ein Problem“, so Dwayne „The Rock“ Johnson über die Begegnung mit dem Raubvogel. © Instagram/Imago

„Wenn ihr in ein paar Stunden noch nichts von mir gehört habt, dann wisst ihr, dass ich von einem Falken vermöbelt wurde.“

Auf dem Weg zu seinem Workout wurde Dwayne „The Rock“ Johnson von einem Falken aufgehalten, der in aller Ruhe eine Schlange vernascht hat. Und trotzdem hat sich der hünenhafte Schauspieler und America‘s Sweetheart nicht von seinem Training abhalten lassen.

Dwayne Johnson filmt beim Training riesigen Falken, der eine Schlange verspeist

Der Mann ist einfach nicht aufzuhalten, was mich sowohl beeindruckt als auch etwas erschreckt.

Der Film-Star hat den Vorfall auf seinem Insta-Account geteilt. Das Video zeigt den Raubvogel bei seiner Mahlzeit.

„Wenn ich zum Gym will, muss ich diese Treppen runterlaufen. Also haben wir ein kleines Problem“, so der Schauspieler.

Ein Falke sitzt auf einer Mauer und verspeist eine Schlange
Dwayne „The Rock“ Johnson wollte den Falken nicht bei seiner Mahlzeit stören. © Instagram/Dwayne Johnson

„Wenn ihr in ein paar Stunden noch nichts von mir gehört habt, dann wisst ihr, dass ich von einem Falken vermöbelt wurde“, sagt Johnson lachend in dem Video. In der Caption erklärt er, dass er die Tür schwungvoll geöffnet habe. Doch statt wegzufliegen, habe das Tier ihn nur ausgeschimpft. Verständlich, so würde ich auch reagieren, wenn mich jemand beim Essen stört.

„Fürs Protokoll: Einen Falken aus der Nähe im Jagdmodus zu beobachten, ist unglaublich. Falken sind überraschend riesig, beeindruckend und ein mächtiges Mana“, erklärt Johnson in dem Instagram-Post außerdem.

Während andere es als Zeichen sehen würden, einfach zu Hause zu bleiben, lässt sich „The Rock“ nicht mal von einem großen Raubvogel vom Gym abhalten.

Wusstest du übrigens, dass Aquaman der Lieblingsheld von Dwayne Johnsons Tochter ist?

übersetzt aus einem Post von Vanessa Jackson

Auch interessant