1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 echt gemeingefährliche Designs, die 100% verboten gehören

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Wenn dein Brandmelder anfängt zu brennen.

1. Diese unfreiwillige Rutsche.

2. Dieses Auto sollte einfach illegal sein.

3. Toast mit etwas Plastikgarnierung.

4. Also ich weiß nicht, was ich dir sagen soll, wenn dir sowas passiert. Außer: Ersetz das Ding.

5. Autsch.

6. Nichts geht über einen kühlen Schluck HOLZPOLITUR.

7. Oder über ein erfrischendes Schlückchen Desinfektionsmittel.

8. Da steht „Candy“, es sieht aus wie Süßes, aber es sind einfach Wachsperlen.

9. Noch besser ist nur dieses Duschgel, das überhaupt nicht aussieht wie der bekannte Honig.

10. Oder diese Schokolade, die es wirken lässt, als könntest du sei deinem Hund füttern.

11. Hier ist bestimmt noch niemand runtergeflogen.

12. Und hier sowieso nicht.

13. Was denn jetzt? Und was passiert, wenn ich drücke?

14. Wie ist diese Fallhöhe niemandem aufgefallen?

15. Und wer dachte, Stahl wäre das beste Material für einen so in der prallen Sonne liegenden Spielplatz?

16. Ähnlich super ist nur diese Lampe, die das gesamte Gras verbrennt:

17. Und zuletzt: All die armen Fahrradfahrer*innen, die sich hier schon auf die Schnauze gelegt haben.

Fast so schlimm sind nur diese 19 Designs, bei denen ich mich schon um 11 Uhr morgens wieder ins Bett legen will.

Auch interessant

Kommentare