1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 Ehefrauen, die den heutigen Tag einfach abhaken und sich ins Bett legen sollten

Erstellt:

Kommentare

ausgeschütteter Smootie und ein verbranntes Croissant
Damit haben Sie wirklich nicht gerechnet! © Instagram @nospendywendy/reddit Kaneando

Ich hab echt Mitleid ...

1. Diese Frau wollte nur ein Schaumbad nehmen, aber dann ist das passiert:

2. Und diese Frau wollte ihrem Ehemann einen Geburtstagskuchen backen, hatte aber keine Kerzen:

3. Diese Frau wollte sehr romantisch eine Flasche Wein öffnen ... und dann fiel der Korken hinein:

4. Diese Frau hat vergessen nachzuschauen, ob der Aufsatz des Mixers wirklich zugeschraubt war, bevor sie sich einen leckeren Smoothie machen wollte:

5. Und diese Frau hat „crunchy Croissant“ etwas zu ernst genommen:

6. Diese Frau, die ein winziges Detail nicht bemerkt hat, als sie diese Socken in ihren Einkaufswagen packte:

7. Und diese Frau, die eine eher ungewöhnliche Art hat, Dinge zu schneiden:

8. Diese Frau wollte ihrem Liebling einen Alligatoren-Pfannkuchen machen, aber leider kam das hier dabei raus:

9. Diese Frau, die ab heute nie wieder ihren Tiefkühler mit einem Kühlschrank verwechseln wird:

10. Diese Frau dachte, sie würde drei Säcke Rosenkohl bestellen, aber stattdessen bekam sie das hier:

11. Diese Frau, die wahrscheinlich ein größeres Bratgerät braucht:

12. Diese Frau benutzt den teuren Bildschirm auf eher ungewöhnliche Art:

13. Während diese Frau Wackelpudding auf eine ziemlich ... wackelige Art und Weise löffelt:

14. Und zuletzt: Diese Frau hat den Mixer gestartet, als der Löffel noch drin war. Und ich glaube, sie wird darüber erstmal nicht hinwegkommen:

Dieser Post von Asia McLain wurde aus dem Englischen übersetzt.

Auch interessant

Kommentare