28. Mit Kunden klarkommen, die wütend werden, weil dein Chef zu lange braucht, um an die Kasse zu kommen.
29. Einen Kunden bedienen und von einem anderen Kunden unterbrochen werden, der ebenfalls bedient werden will.
30. Die Umkleidekabinen aufräumen, nur um zu sehen, dass sie nach 15 Minuten wieder aussehen, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte.
31. Einen Kunden am Telefon haben, der dir seine Lebensgeschichte erzählt, während du wirklich sehr, sehr beschäftigt bist.
32. Endlich dein Umsatzziel erreicht haben und dann erleben müssen, dass jemand einen Arsch voll Artikel zurückgibt, während du an der Kasse bist.
33. Kunden haben, die versuchen dich zu überzeugen, dass ihnen ein Rabatt zusteht, weil sie „treue Kunden“ sind, du sie aber erst zweimal in deinem Leben gesehen hast.
34. Dir die Beschwerden eines Kunden über jemanden anhören, der sie früher bedient hat, und aufpassen, dass sie nicht merken, dass dieser Jemand in Wirklichkeit du warst.
35. Zusehen müssen, wie ein Kunde Probleme mit dem Kartenlesegerät hat, weil er seine Karte zu früh eingesteckt hast, als du ihn gebeten hast, noch zu warten.
36. Dir für eine bestimmte Sache freinehmen wollen und dann bewilligt dein Chef deinen Antrag nicht, weil zu der Zeit im Laden wirklich viel los ist.
37. Einen Kunden haben, der etwas zurückgeben will, das ganz offensichtlich getragen ist, aber keinen Bock haben, rumzustreiten und es daher trotzdem annehmen.
38. Versuchen, dich krankzumelden, und dein Chef bittet dich um ein ärztliches Attest, weil er weiß, dass du Scheiße laberst.
39. Oder zur Arbeit kommen und feststellen, dass fünf Leute aus Deinem Team sich krankgemeldet haben und du jetzt total unterbesetzt dastehst.
40. Von Leuten, mit denen du jahrelang nicht geredet hast, wegen deines Personalrabatts angeschnorrt werden.
41. Und am allerschlimmsten: Den Laden aufräumen und dann kommt fünf Minuten vor Ladenschluss noch ein Kunde rein.
Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.