Eltern, erzählt uns die Katastrophen, die eure Kleinkinder verursacht haben

Wenn dein Liebling mal die Autoschlüssel die Toilette runtergespült hat, dann erzähl es uns. Du wirst dich besser fühlen.

Einer der Autoren dieses Stücks wurde von einem Spritzer flüssiger Kacke seines Kindes getroffen, als diese in hohem Bogen durch den Raum schoss.

Das hier ist ein anderes Kleinkind. Aber der Effekt ist derselbe.

Der andere Autor musste einen lichterloh brennenden Gasherd in der Küche löschen, weil sein Kind dachte, dass der Herd ein perfektes Versteck für sein Plastikspielzeug ist.

BuzzFeed.de

Und der erste Autor suchte seine Autoschlüssel, die sein Kind in die Besteck-Schublade geräumt hatte. Das war ein lustiger Nachmittag.

Aber wir glauben, dass das nichts gegen das ist, was du erlebt hast. Erzähl uns deine schrecklichste, peinlichste oder ekligste Geschichte und wir werden sie hier auf BuzzFeed veröffentlichen! Los, es wird sich gut anfühlen, wenn du deine Seele von dieser Last befreist.

Kleinkinder. Zu 100% gemein.

Schreibe in den Kommentarbereich hier unten und du könntest in einem BuzzFeed-Community-Post gefeatured werden.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare