1. BuzzFeed
  2. Buzz

Leonardo DiCaprio wird bei den Emmys 2022 veräppelt, weil Zendaya zu „alt“ für ihn ist

Erstellt:

Kommentare

„Zendaya ist letzte Woche 26 Jahre alt geworden – Alles Gute zum Geburtstag.“

Du hast wahrscheinlich mitbekommen, dass Leonardo DiCaprio keine Frau datet, die älter als 25 Jahre ist – vor allem, nachdem er sich von Model Camila Morrone kurz nach ihrem 25. Geburtstag getrennt hat.

Leonardo DiCaprio mit Exfreundin Camila Morrone.
Hier war noch alles gut, da war Camilla noch 24 © Shutterstock/IMAGO

Tja, in seinem Eröffnungsmonolog bei den Emmys 2022 hat sich Moderator Kenan Thompson über den 47-jährigen Schauspieler lustig gemacht – und dabei auf Zendaya im Publikum gezeigt.

Emmys 2022: Moderator Kenan Thompson auf dem roten Teppich.
Emmy Moderator Kenan Thompson © NurPhoto/IMAGO

„Zendaya ist letzte Woche 26 geworden - alles Gute zum Geburtstag“, sagt er. „26 ist ein seltsames Alter in Hollywood...“

Kenan Thompson auf der Bühne der Emmys 2022.
Wo er recht hat... © NBC

„Ich meine, man ist jung genug, um eine:n Highschool-Schüler:in zu spielen, aber man ist zu alt, um mit Leonardo DiCaprio auszugehen.“

Kenan Thompson moderiert die Emmys 2022.
Leonardo DiCaprio bekommt bei den diesjährigen Emmys sein Fett weg... © NBC

Zendaya hat nur ihren Kopf in den Händen versteckt:

Emmys 2022: Zendaya versteckt ihren Kopf in ihren Händen.
Zendayas Reaktion auf den Witz © NBC

Es ist nicht das erste Mal, dass Leo bei einer Preisverleihung in diesem Jahr für das Alter seiner Freundinnen verspottet wird - Amy Schumer hat bei der Oscar-Verleihung dazu das gesagt: „Er hat so viel getan, um den Klimawandel zu bekämpfen und einen sauberen, grüneren Planeten zu hinterlassen ... für seine Freundinnen.“

US-Schauspieler Leonardo DiCaprio im Anzug bei einer Premierenfeier (Symbolbild).
Leonardo DiCaprio © Jordan Strauss/dpa

Leonardo hatte angeblich kein Problem mit den Witzen.

In der Zwischenzeit lernt Leonardo Berichten zufolge die 27-jährige Gigi Hadid „kennen“ – was auch immer man davon halten soll.

Noch mehr Emmy-Geschichten? Dann sieh dir doch mal Jimmy Kimmels peinliche Aktion, während Quinta Brunsons Rede an.

Dieser Post wurde von einem Post von Natasha Jokic übersetzt.

Auch interessant

Kommentare