1. BuzzFeed
  2. Buzz

Einfach 18 Fotos, die dir eventuell den Tag ruinieren werden, sorry, aber ich muss dir die zeigen

Erstellt: Aktualisiert:

Eine Schlange hängt aus einer Klimaanlage und frisst eine Maus. Eine Person sitzt in einem Kajak, in das eine Wasserschlange kriecht.
Klares Nein von meiner Seite. © Reddit

Hmmm ... wegrennen oder sich noch die Mühe machen, das Haus anzuzünden?

Hallo, guten Tag, ich bin heute hier, um dir vollkommen unprovoziert den Tag zu versauen.

1. Diese lebensmüde Aktion.

2. Diese Panikattacke in spe.

3. Dieser Grund, sofort auszuziehen.

4. Dieser Alptraum.

5. Dieser Grund, einfach das ganze Haus niederzubrennen.

6. Diese ... alter was ist das?

7. Dieses absolute Nein von meiner Seite.

8. Diese Nachbarschaftswache.

9. Und dieser Hoschi.

10. Die einzig valide Entschuldigung, sich nicht den Arsch abzuwischen.

11. Diese Meisterschwimmerin.

12. Diese Türsteherin.

13. Diese Unfallgefahr bei der Arbeit.

14. Dieser Moment, in dem alle beschließen würden, für immer ohne Strom zu leben.

15. Diese gesunde Mahlzeit mit Extra-Crunch.

16. Diese ungebetene Passagierin.

17. Und diese.

18. Und zum Schluss: Diese kuschlige Landung.

Oh, diese Fotos machen dir nichts aus? Dann geht‘s hier mit harmlosen, aber ziemlich creepy Bildern weiter.

mit Dank an r/nope, übersetzt aus einem Post von Mike Spohr

Auch interessant

Kommentare