1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 Vorher-Nachher-Fotos, bei denen mir die Kinnlade runterfällt

Erstellt: Aktualisiert:

Wenn Bilder mehr als tausend Worte sagen.

Übersetzt von einem Post von Mike Spohr. Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

1. Ein Mann bevor und nachdem er sein künstliches Auge eingesetzt hat:

2. Ein Selbstportrait vor und nach einem einmonatigen Kunstkurs:

3. Ein Kuchen bevor und nachdem er gebacken wurde:

4. Eine Katze bevor und nachdem sie von der Straße gerettet wurde:

5. Und eine Katze bevor und nachdem sie nach einem Bad geföhnt wurde:

6. Ein Mann bevor und nachdem er sich die Haare abgeschnitten hat - um sie einer gemeinnützigen Organisation zu spenden, die Perücken für krebskranke Kinder macht:

7. Das Zimmer einer Person während und nachdem sie eine depressive Episode durchgemacht hat:

8. Die Röntgenaufnahme einer Wirbelsäule vor und nach einer Skoliose-Operation:

9. Eine Aufnahme der Andromedagalaxie bevor und nachdem das Foto bearbeitet wurde:

10. Abraham Lincoln am 20. Mai 1860 (10 Monate vor seinem Amtsantritt) und am 5. Februar 1865 (einige Monate vor Ende des Bürgerkriegs):

11. Die Skyline von Manila vor und nach der Quarantäne:

12. Und Rio de Janeiro bevor und nachdem 140 Jahre verstrichen sind:

13. Ein Garten vor und nach seinem Makeover:

14. Und noch eine unglaubliche Garten-Transformation - diesmal vor und nach dem Lockdown:

15. Ein Mann vor und nach dem Fall der Berliner Mauer:

16. Und eine Straße während sie von Panzern im 2. Weltkrieg befahren wurde und heute:

17. Ein Holzstuhl bevor und nachdem er mit viel Liebe zum Detail überarbeitet wurde:

18. Eine Wikingeraxt, wie sie gefunden und nachdem sie restauriert wurde:

19. Ein 300 Jahre alter Schwertknauf bevor und nachdem er gereinigt wurde:

20. Ein Gebäude in New York City bevor und nachdem es mit einem Hochdruckreiniger bearbeitet wurde:

21. Und eine Zahnspange als sie gerade eingesetzt und kurz bevor sie rausgenommen wurde:

Auch interessant

Kommentare