1. BuzzFeed
  2. Buzz

Erzähl uns von deiner witzigsten oder schlimmsten Promi-Begegnung

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Ein älteres Bild von Bill Kaulitz von Tokio Hotel, auf dem steht „fast mit dem Auto angefahren“ und ein Bild von Evil Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang, auf dem steht „Party beim Public Viewing“
Hast du schon mal eine komische, witzige oder seltsame Begegnung mit einem Promi gehabt? © IMAGO / Michael Handelmann / IMAGO / POP-EYE

Für einen unserer nächsten Posts wollen wir von dir wissen, ob du schon mal eine richtig witzige, seltsame oder peinliche Begegnung mit einem Promi hattest.

Fast alle haben doch irgendeinen Promi, für den sie schwärmen und den sie sogar schon mal getroffen haben. Andere leben vielleicht einfach irgendwo, wo sie ständig irgendwelchen Berühmtheiten über den Weg laufen.

Einige Promis lieben es ja, ihre Fans zu treffen und sind auch immer bereit, die tausend Fragen zu beantworten und Selfies zu schießen. Andere sind hingegen total unfreundlich, weil ihnen der Ruhm zu Kopf gestiegen ist und sie sich einfach für etwas Besseres halten.

Und weil ich schon öfter gehört habe, dass Menschen entweder total überrascht oder total entsetzt waren, nachdem sie (zufällig) einem Star begegnet sind, hab ich eine kleine Bitte an dich:

Ein orangeroter Farbverlauf, in deren Mitte in weißem Text steht „Erzähl uns für einen Post von deiner witzigsten oder schlimmsten Promi-Begegnung!“
Erzähl uns für einen Post von deiner witzigsten oder schlimmsten Promi-Begegnung! © BuzzFeed Germany

Ich muss sofort an meinen Bruder denken, der einmal fast Bill Kaulitz von Tokio Hotel angefahren hätte, als der die Straße überqueren wollte.

Und dann ist da noch die Geschichte einer Freundin, die mal Max Raabe begegnet ist, der mit seinem Fahrrad um sie herum gefahren ist. Keine Ahnung, wieso.

Eine gute Story ist auch die von meiner Kollegin, die im WM-Sommer 2018 beim Public Viewing Evil Jared von der Bloodhound Gang live und in Farbe auf der nächsten Bierbank erleben konnte.

Natürlich gibt es auch die einfach nur herzerwärmenden Begegnungen auf Conventions oder Konzerten, wenn du deinem Star endlich alles sagen kannst, was du dir schon immer von der Seele reden wolltest.

So oder so: Wenn du Lust hast, deine Promi-Geschichte mit uns zu teilen, dann schreib sie uns gerne in die Kommentare auf Facebook! Ich bin gespannt.

Auch interessant

Kommentare