1. BuzzFeed
  2. Buzz

OMG! Hast du Klosteine bisher auch immer falsch benutzt?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Hans Sarpei erklärt, dass ein Klostein mit Bügel über dem Toilettenrand falsch eingesetzt ist.
Dein Leben bisher war eine einzige Lüge © TikTok:@hanssarpei

Lass mich diese lebensverändernde Erkenntnis mit dir teilen!

Ja richtig. Hier und heute will ich mit dir über Klosteine sprechen! Diese bunten Dinger mit den Plastikbügeln, die dein WC schön fruchtig riechen lassen und über die du sicher noch nie länger als zwei Sekunden nachdenken musstest.

Und sehr wahrscheinlich hast du Klosteine eben benutzt, wie ich und jede*r andere auch. Den Plastikbügel ausklappen und über den Rand hängen. So hier eben:

Aber lass mich dir eins sagen, wir beide haben mit dieser Methode total ins Klo gegriffen!

Doch zum Glück gibt es Menschen auf dieser Welt, die sich einfach mehr Gedanken zu alltäglichen Dingen machen. Und manche Menschen sind auch noch so nett, diese Gedanken mit uns Normalsterblichen zu teilen. So zum Beispiel Ex-Fußballprofi hanssarpei, der auf TikTok eine wichtige Frage gestellt hat:

Hans Sarpei erklärt, dass ein Klostein mit Bügel über dem Toilettenrand falsch eingesetzt ist.
Klosteine, einfach schon immer falsch benutzt © TikTok:@hanssarpei

NEIN! Wusste ich nicht! DU? Okay, dann fühlen wir uns vielleicht gerade beide ein bisschen doof und lassen uns das gerne einmal erklären ...

Hans Sarpei klemmt den Bügel des Klosteins unter den Toilettenrand: „Zack. Und so ist das richtig.“
Wie man‘s richtig macht © TikTok:@hanssarpei

So einfach. So genial. Und ich wäre in HUNDERT JAHREN nicht darauf gekommen!!!!

Ein Klostein falsch eingesetzt, mit Bügel über dem Rand. Und ein Klostein richtig eingesetzt, mit dem Bügel unter dem Rand eingeklemmt
Klostein Falsch vs. Richtig © TikTok:@hanssarpei

Ich weiß, ODER? ODER????

Danke Hans Sarpei! Dafür, dass wir jetzt alle ein bisschen klüger sind! Das ganze Video kannst du dir hier ansehen.

Und wenn dein Gehirn noch einen Schock verkraften kann, verraten wir dir gleich auch noch wie man Geschenktüten richtig zumacht.

Auch interessant

Kommentare