1. BuzzFeed
  2. Buzz

Leute, die dieser Tage echt nicht viel Glück haben

Erstellt: Aktualisiert:

Wenn Essen zur Herausforderung wird.

übersetzt aus einem Post von Pablo Valdivia

1. Die Person, die erst ihr Feierabend-Sandwich im Parkplatz hat fallen lassen, sich dann Pasta machen wollte, die dann aber auf dem Boden verteilt wurde, weil der Griff des Topfs abgefallen ist.

2. Die Person, die sich so bettet, wie sie isst.

3. Die Person, die sich morgens eine Portion Pfeffer mit Ei gönnt.

4. Die Person, deren Kaffeebecher gleichzeitig eine Vogeltoilette ist – Nachhaltigkeit und so.

5. Und wo wir gerade von Toiletten reden ... eine Ladung Reis ist bestimmt umweltfreundlicher als modernes Katzenstreu, oder?

6. Die Person, die sich eine leckere Tomatensuppe zubereitet wollte, als ihr Toast sie zu Tode erschreckt hat.

7. Diese Person hat statt zum Bratbeutel zur Plastiktüte fürs Einlegen in Salzlake gegriffen.

8. Dieser Mann hat drei Stunden lang ein Gericht gezaubert, das jetzt so richtig Biss hat.

9. Diese Person wollte mit 60 Donuts im Büro antanzen, bevor ihr gesagt wurde, sie muss die ganze nächste Woche zu Hause arbeiten. Klingt nach ‘nem Jackpot für mich.

10. Diese Person hat sich den Sommer lang auf ihre (sehr üppige) Kartoffelernte gefreut.

11. Diese Person war zum Frühstück noch nicht richtig wach.

12. Dieser Person ist auf der Arbeit ein kleiner R-ei-nfall passiert.

13. Während diese Person jetzt immerhin 1 Blumenkohlröschen hat – fehlen nur noch rund 997 g zum Kilo!

14. Diese Person hat den Kühlschrank an einen neuen Mitbewohner untervermietet.

15. Während diese Person sogar vom Grill für ihre erbärmlichen Kulinarik-Künste gescholten wird.

16. Immerhin wurde sie nicht von ihrer Kreation angegriffen, wie diese Person, die ein Steak in der Pfanne wenden wollte und stattdessen mit der heißen Butter um sich geworfen hat.

17. Diese Person hat sich am Fenster eine Melone andrehen lassen, die zwar wunderbar groß ist, aber leider nicht durch die Gitterstäbe des Fensters passt.

18. Und dann ist da noch diese Person, die gerne teilt.

Dank an r/WellThatSucks

Auch interessant