1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Fahrrad-Designer*innen, die niemand ausgebremst hat

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Ein Mann, der auf einem Fahrrad/Einrad sitzt, das noch ein Rad um das Fahrrad und den Mann hat. Er sieht sehr glücklich aus. Daneben ein Mann auf einem Fahrrad, das wie ein Kamel designt wurde. In der Mitte ein Emoji, das die Augen zusammenkneift und lacht.
Willst du auch mal fahren? © Instagram: chivo_is_a_bike_in_cuba / Reddit: u/tamale_uk

Diese Leute haben alle wirklich einen Gang zu hoch geschaltet.

Ich will wissen, auf welchem du mal eine Spritztour unternehmen möchtest.

1. Wenn du eine Fahrradtour machst und mal wieder nicht weiß, welche Schuhe du anziehen sollst:

2. Wer möchte nicht das Gefühl haben, auf einem toten Tier zu fahren? Alle? Dachte ich mir.

3. Vielleicht dann lieber auf einem Kamel?

4. Wenn dir Fahrräder und Einräder einfach zu langweilig sind:

5. Wenn dir zwei Reifen zu langweilig sind:

6. Und wenn dir ein Fahrrad zu langweilig ist:

7. Und dann sind da diese Helden:

9. Und die Person, die zu cool für einen normalen Lenker ist:

10. Genau so würden meine Nachbar*innen auch gucken, wenn ich damit ankommen würde:

11. Also ehrlich, ich leg mich hiermit schon hin, bevor ich je draufgestiegen bin:

12. Und hiermit sowieso:

13. Kann man damit wohl irgendwie fahren?

14. Sorry, aber dieses kleine Rad da ist so witzig:

15. Und zuletzt eine Frage: Wie fährt man das?

Du willst noch mehr seltsame Designs sehen? Wie wäre es mit diesen Autos, die dich radlos zurücklassen?

Auch interessant

Kommentare