1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Leute, die leider kläglich an IKEA scheitern

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ich würde gerne sagen können, dass ich mich nicht dazuzähle, aber ...

Falls du gerade auch verzweifelt vor deiner IKEA-Anleitung sitzt und schon kurz davor bist, in Tränen auszubrechen, dann bist du nicht allein. Guck dir zum Beispiel mal diese Personen an, die ...

1. ... ihr IKEA-Holzbrett in die Spülmaschine gesteckt und 6 Einzelteile wieder rausgeholt haben:

2. ... oder es versehentlich einschmelzen:

3. ... sich richtig angestrengt haben und dann auf dieses eeetwas schräge Regal blicken:

4. ... eigentlich heute noch fertig aufbauen wollten, aber diese eine Schraube geliefert bekommen haben:

5. ... einfach nur Scheren kaufen wollten, aber jetzt zwei Scheren mit einer weiteren öffnen dürfen:

6. ... wirklich ihr Bestes getan haben:

7. ... wahrscheinlich jetzt nochmal von vorne anfangen dürfen:

8. ... beim Aufbau der Schubladen (genau wie ich) nicht richtig aufgepasst haben:

9. ... hoffen, dass das Holzregal nicht jeden Moment aufgibt:

10. ... entweder die falsche Matratze oder das falsche Bett gekauft haben:

11. ... ihren Misserfolg zumindest mit Humor nehmen:

12.

13. ... das hier vielleicht noch irgendwie als Hocker benutzen können, aber es echt nicht tun sollten:

14. ... diese schmerzhafte Erfahrung machen mussten:

15. Am Ende hilft wahrscheinlich nur das:

Jetzt hast du gesehen, wie du es NICHT machen solltest. Wenn du aber stattdessen Inspirationen dafür haben willst, wie es eigentlich aussehen sollte, dann schau dir diese 17 genialen IKEA-Hacks an, mit denen du alles aus deinen Möbeln rausholst.

Auch interessant

Kommentare