1. BuzzFeed
  2. Buzz

12 Fashion-Sünden, die irgendwer wirklich so designt hat

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Eine Mütze, auf der in Strasssteinen „Paais“ anstatt „Paris“ steht. Text: Paais. Daneben ein Schuh aus Tennisbällen, die jemand mit Tennissocken trägt. Text: Tennissocken mit Tennisschuh?
Ist auch was für die Almans dabei. © Reddit: u/Jarrett_Parsons / Reddit: u/jshinny1

Tennisballschuhe oder Hosen, die immer dreckig aussehen?

Ich nehme nichts davon, danke.

1. Diese Heels haben ... Heels.

2. „We were staying in Paais, to get away from your paaents.“ ??

3. Glaubst du, diese Schuhe würden der Frau aus „Kevin Allein zu Haus 2“ gefallen?

4. Für die Zehenfreiheit beim Joggen.

5. Für 500 US-Dollar bekommst du diese nagelneuen Dreckschuhe!

6. Albträume ...

7. Noch deutscher könnte wohl keine Schuh-Socken-Kombi sein.

8. Diebe müssen jetzt erst in deinen Magen greifen, um dich zu beklauen.

9. Also ich bin ja generell nicht so der Badeanzug-Fan, aber ...

10. Wenn dir mal wieder jemand sagt, dass du aufhören sollst, immer nur Jogginghosen zu tragen:

11. All diese nervigen Menschen kannst du auch ganz einfach hiermit verscheuchen:

12. Die schlimmste Fashion-Sünde sind aber eigentlich immer noch Hosen in der Frauenabteilung:

Du hast Lust auf noch mehr Fashion-Fails? Wie wäre es mit diesen 15 Leuten, die keine Mode mehr gestalten sollten?

Auch interessant

Kommentare