1. BuzzFeed
  2. Buzz

Komm, du machst jetzt Feierabend und wir gucken uns diese 18 kuriosen Bilder an

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ich glaube, langsam gehen wir mit den Duschgel-Gerüchen zu weit ...

1. Vielleicht möchtest du aber gerne nach Gurken riechen? Das überlasse ich dir.

2. Aber viel wichtiger: Wusstest du dass Maggi in Kanistern erhältlich ist?

3. Wolltest du das als Kind auch immer schaffen? Ich bin voll begeistert.

4. Noch besser ist nur diese Legende, der das UNMÖGLICHE gelungen ist:

5. In diesem Hotelzimmer steht eine Ronald McDonald-Statue ... Der Stoff, aus dem Albträume gemacht sind:

6. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber wenn ich eine Puppe finden würde, die aussieht wie ich ... Fühlt sich nach einer Folge von „X-Factor: Das Unfassbare“ an:

7. Daraus kannst du bestimmt einen ganzen Karottenkuchen machen:

8. Stell dir vor, du bist etwas angetrunken und siehst das am Strand:

9. Meine liebste deutsche Delikatesse sind definitiv die Dosenravioli:

10. Also da ist jemand ein richtiger Rebell:

11. Ich möchte überall nur noch Lampenschirme hinhängen, die wie diese Blumen aussehen:

12. Praktisch schon Jurassic Park:

13. Und siehst du hier den Bären?

14. Ich heule ja schon, weil ich einen einzigen entfernt bekommen musste ...

15. Und zuletzt: Was passiert, wenn in Deutschland seit Wochen die Rolltreppe nicht funktioniert.

Und wenn du noch mehr willst, dann sind hier noch 17 kuriose Bilder, nach denen du eigentlich auch schon ins Wochenende gehen kannst.

Auch interessant

Kommentare