1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 fiese Designer*innen, die sich in die Ecke stellen und schämen sollten

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

*in Mister Krabs‘ Stimme*: Geld, Geld, Geld.

1. Wenn du Umweltbewusstsein noch nicht so ganz verinnerlicht hast:

2. Also ehrlich, das passiert öfter, als du denkst:

3. Was machst du so mit 768 Vierecken?

4. Was für ein Betrug einfach:

5. Die Matrjoschka der Plastikverpackungen:

6. Ah ja, guck dir diesen absolut funktionstüchtigen Lufterfrischer an:

7. Du möchtest dich im Spiegel sehen? Pech gehabt! Hier ist Werbung:

8. Ach und Schlaf? Braucht niemand! Mehr Werbung!

9. Erdbeere im Drink? Nope! Nur das Design.

10. Also bei 18 Euro Toilettenpapier würde ich mir schon mehr erhoffen als das da:

11. Wer auch immer diese Maschine designt hat, die keine wiederverwendbaren Kapseln zulässt:

12. Stell dir vor, du willst nach einem langen Tag in dein Auto steigen und hast einfach so einen Werbesticker draufkleben:

13. Wir lieben super teure Bücher, die du dann auch noch selbst binden musst:

14. Diese Zapfsäule, die so designt wurde, dass du dir vorm Tanken erstmal 30 Sekunden Werbung angucken darfst:

15. Wer auch immer diese Verpackung designt hat, die den Inhalt nach mehr aussehen lässt, als er ist:

16. Und die Person, die sich überlegt hat, fast 4 Euro mehr für diese „Geschenkverpackung“ zu verlangen:

17. Und schließlich diese Dreistigkeit: Hier wurde einfach ein Plakat designt, das diesem Wohnkomplex das Tageslicht raubt:

Nicht ganz so schlimm (aber schon ziemlich schlimm) sind übrigens auch diese 19 Designs, die so unüberlegt sind wie Sandalen beim Schlittenfahren.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare