1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Fotos, die aus einem Stephen King-Roman stammen könnten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Ein Golden Retriever mit nach oben gerollten Augen und fliegenden Lefzen, erinnert an Cujo. Und ein düsteres Hotel mitten einem roten Fahrstuhl und gedimmtem Licht.
Bilder, die dem Meister des Horrors würdig sind © Reddit:u/AGxThree/Reddit:u/Chuvnas

„The Shining“, „Cujo“ und „ES“? Das kannst du alles auch in echt haben.

Wenn du dir beim Lesen immer wieder vorsagst, dass ja alles nur erfunden ist und dir nichts passieren kann ... Tja, dann hab ich schlechte Neuigkeiten für dich.

1. Er hier ist direkt vom „Friedhof der Kuscheltiere“ ausgebüxt.

2. Und dieser Kerl könnte „Cujo“ Konkurrenz machen.

3. Vergiss den Clown. „ES“ hat sich hier mal eine wirklich albtraumhafte Gestalt ausgesucht.

4. Und von dieser hier will ich gar nicht erst anfangen!

5. Dagegen sieht die Spinne doch schon fast harmlos aus, oder?

6. Können die „Tommyknockers“ zufällig schwimmen?

7. Und hast du dir das Ende von „The Stand - Das letzte Gefecht“ auch immer so vorgestellt?

8. Hier haben sicher die Freunde von „Duddits“ Urlaub gemacht.

9. Oh, oh. „Der Nebel“, erinnerst du dich noch?

10. Ich bin mir ziemlich sicher, dass daraus etwas in der Richtung gekrabbelt kam.

11. Oder doch eher so etwas?

12. Statt „Im hohen Gras“ kannst du dich auch unter diesen halbtoten Sonnenblumen verlaufen.

13. Das hat „Das Mädchen“ gesehen, als es sich ganz allein im Wald verirrt hat.

14. Thaddeus Beaumont in „Stark - The Dark Half“ hatte zwar keinen Zeh auf einem Zeh, dafür aber ein Auge IM Kopf.

15. Schöne Grüße aus dem Overlook Hotel!

16. Und wenn das mal nicht der irre Blick von Jack Torrance aus „The Shining“ ist.

17. Okay, keine Ahnung in welches Buch Guaraná passt, aber guck dir diese Pflanze an!

Du hältst das alles schon für gruselig genug? Dann sieh dir erstmal diese Designs an, die an einen schlechten Horrorfilm erinnern.

Auch interessant

Kommentare